Soll ich ihm schreiben?

Hi ihr.

Ich hatte mich seit Anfang Mai mit einem Mann getroffen den ich schon länger kenne. Hatten Weihnachten rum und auch gedatet aber dann lief das beiderseitig irgendwie aus.
Auf jedenfall war es so das es schön war und es sich wie eine Beziehung angefühlt hatte. Plötzlich zog er sich zurück meldete sich auch nur noch selten. Eher erst wenn ich es tat. Und er meinte er kann nur so schreiben wie er halt kann. Vorher ging es ja auch. Komisch.

Egal

Dann hatten wir ne Pause. Und plötzlich war er wieder präsent. Es war wieder schön. Und dann fing es wieder an. Kontakt wurde seinerseits weniger über er kam trotzdem noch 2 mal vielleicht die Woche zu mir. Hatten da auch Sex. Wo ich meist den Anfang gemacht hab. Plötzlich kam so gut wie nix mehr. Ich hab sogesehen ihn dann jeden Tag bzw fast jeden Tag ihn kontaktiert. Ich wollte ihn halt sehen. Aber er antwortet plötzlich kalt. Da wir für Sonntag und Donnerstag was ausgemacht hatten und er weder kam noch sich mir mitteilte, fragte ich halt nach .
Was los ist. Ob ich was falsch gemacht . Ob er vielleicht jemand kennenlernen hat. Denn meine Nachrichten machte er erst immer spätabends auf. Bzw antwortete erst da. Oder auch gar nicht.

Auf meine Frage antwortete er. Das er mir gesagt hätte wir sind nur Freunde. Und das Testen für ihn ein no Go wäre.

Dazu muss ich sagen das meine Freundin ihn Weihnachten rum angeschrieben hat. Er mir dann das Treffen absagen wollte weil er sich dann mit ihr treffen wollte und er quasi sie Daten Wollte. Er hat da auch Bilder und Videos seines besten Freund da unten geschickt.. Weil ich aber nicht die Beziehung mit einer Lüge aufbauen wollte hab ich es ihm gebeichtet. Dann war er mega sauer. Hat sich 3 Wochen nicht mehr gemeldet. Und dann kam er halt wieder. Das war jetzt vor 1 Monat ca. Nun haben wir uns seit 1,5 Wochen nicht gesehen. Nur selten über WhatsApp gehört. Wo der Kontakt von mir aus ging .. ich mein klar er war sauer. Aber das könnte ich doch auch sein. Wegen diesem Video und Bilder.

Auf jeden Fall meinte der jetzt vorgestern das das Testen für ihn ein Nogo ist. Ich frag mich halt. Warum kam der dann aber wieder und wir trafen uns einen Monat und es war schön.

Ich vermiss ihn so und will ihm eigentlich wieder schreiben aber ich will ihm ja auch nicht nachrennen wenn er ja offensichtlich kein Interesse mehr hat. Oder soll ich ihm doch ab und zu mal schreiben. Das es mir wirklich leid tut mit dem Testen. Das ich ihn sehr mag etc. Er meinte noch weil er mir Freundschaft will hat er nie den ersten Schritt beim sex gemacvt. Aber mitgenommen hat er ihn trotzdem. Von seiner Art her ist er schon etwas schüchtern gewesen. Außer über schreiben bei WhatsApp. Da kamen am Anfang viele Sticheleien bzw Sex .. 😞
Beim
Sex und küssen fand ich ihn schon sehr gefühlsvoll. Deswegen hätte ich jetzt nie gedacht das er nur Freundschaft mit Sex will .. oder meint ihr das er das sagte wegen der Enttäuschung
Lg

7

"Warum tut er dies, warum tut er das..."

Ganz einfach, er meldet sich und "holt dich hervor" wenn nix besseres zur Verfügung steht. Er "nutzt" dich eben aus. Und sobald er keinen bock mehr hat, holt er wieder diese "nogo" Geschichte raus, um dich los zu werden.

Du willst ihm nicht hinterher rennen. Dann tu es auch nicht.

1

Wäre ich er , würde ich dich nach so einer Aktion auch nicht mehr treffen wollen.
Er hat dich wohl vermutlich eh nur als Notnagel genutzt, wenn keine andere(?) am Start war , warst du gut genug.

Ihr hattet in so kurzer Zeit , in der ihr noch nicht einmal ein paar wart, jetzt so viele miese, ich vermute es bringt rein gar nix mit euch.

2

Aber warum kam er dann nochmal ein Monat zu mir zurück? Dann hätte er doch auch gleich sagen sollen nein. Und Videos an fremde schicken wo er sich ein runterholt ist ja auch net toll

3

Wahrscheinlich weil in dem Monat keine andere zur Verfügung war.
Er ist anderen ja nicht abgeneigt. Sonst würd er ja solche Fotos und Videos nicht verschicken.

4

Wow soviel hin und her und das gleich am Anfang , nein ich würde ihn nicht hinterherlaufen denn das macht absolut keinen Sinn , er ist nicht in dich verliebt und möchte auch keine Beziehung mit dir !
Klar war das vll nicht nett mit den testen aber sind wir Mal ehrlich , dein Gefühl hatte Recht und jetzt versucht er das dir rüber zu schieben , nein auch wenn du ihn nicht getestet hättest , hätte er keine Lust auf eine Beziehung mit dir !
Lösch und blockier ihn und verschwende nicht weiter deine Zeit !

5

Ganz ehrlich? Lass ihn in Ruhe.

6

Wir alt seid ihr denn? 15?
Er will doch gar nichts von dir und du bist ihn am veräppeln :D

Klar schreib ihm und mach nochmal ein Jahr so weiter. Irgendwann ändert er sich und macht dir einen Heiratsantrag....

8

Ich kann mich den anderen leider nur anschließen.
Was Du beschreibst, ist für mich ein niveauloses Kindergartenverhalten und ein nerviges Hin und Her.

Beende es, es hat keinen Sinn.

9

Hmm.. Sagmal, wie alt bist du ?
Für mich hört sich das hier grade wie eine Kinderliebe an #zitter

Ich weiß nicht genau was du wissen möchtest ? Er hat dir jawohl klar und deutlich gezeigt das er nur ab und zu mal vorbei kommt zum Vögeln…
Er hat dir aber auch klar und deutlich gesagt das er keine Beziehung will ? Wieso rennst du ihn dann nach?

Er hat sogar deiner Freundin intime Sachen geschickt 🤯 also bei aller liebe …. Zieh deine Brille bitte aus denn jetzt grade rennst du LACHEND in einer Kreiskettensäge. 🤦🏾‍♀️

Entweder du lässt es ganz mit ihn oder wirst weiter verarscht… du entscheidest und das kann dir hier keiner abnehmen.

10

Moin. Ich würde sagen, er wollte von Anfang an nur eine Sexgeschichte bzw. Freundschaft Plus. Sobald er merkt, dass du auf Beziehung aus bist, zieht er sich zurück. Durch die Test-Geschichte hast du ihm deutlich gezeigt, dass du auf Beziehung aus bist und außerdem noch eifersüchtig und übergriffig. Deshalb hat er sich noch mehr zurückgezogen. Auf Sex mit dir ist er aber trotzdem noch scharf (ja, das gibt es durchaus, dass ein Mann scharf auf eine Frau ist, mit der er sonst absolut nichts anfangen kann), also taucht er wieder bei dir auf, wenn er Sex will. Wenn du weiterhin mit ihm Sex willst, schreib ihm. Wenn du irgendwas mit Gefühlen oder sogar eine Beziehung willst, vergiss es besser.

LG

11

Wenn du doch verarschen lassen möchtest, dann meld dich. Manche scheinen das ja zu mögen.

Wenn nicht, dann meld dich nicht.