Sexstellungen während der Schwangerschaft und für den Mann attraktiv bleiben

Hi,

ich bin im letzten Drittel schwanger und hab den mächtigen Bauch und noch größere Lust auf meinen Mann.
Welche Stellungen bevorzugt ihr denn? Sonst war unser ganz klare Favorit die Missionarstellung, aber das geht jetzt nicht mehr. Beim Doggy komme ich m7r albern vor. Für Löffelchen bin ich zu dumm und der Spatz rutscht immer raus, obwohl er eine stattliche Größe hat.


Und noch eine Frage:
wie bleibe ich interessant und attraktiv für ihn? Was gefällt euch Männern / was gefällt euren Männern?

Danke und Gruß
🤰

1

hey du,
wieso findest doggy albern? wenn muss ich gestehen, ist das die Stellung die wir machen, Meine Bauch ist auch groß und gefühlt geht nicht viel mehr, löffelchen haben wir das gleiche Probleme und er rutscht immer raus. Reiten ist mir zu anstrengend.
Wobei ich auch gestehen muss, dass wir öfters oralverkehr als sex haben!

2

Tach. Meine Frau und ich haben ausprobiert was ihr am angenehmsten ist. Da sie auch einen recht großen Bauch hatte und schneller erschöpft war als sonst, war es so ganz gut: sie auf dem Rücken, ihre Beine an/auf meinen Schultern.

Mir hat es an ihr gefallen, dass sie gezeigt hat wie groß ihre Lust auf mich war. Wobei ich das selbst schon gespürt habe. Ihre Blicke, ihre Ausstrahlung 😎

Lieben Gruß

3

Doggy ist ganz klar der Favorit für Schwangere. Aber Reiterstellung sollte auch noch möglich sein. Aber wenn du dir da albern vorkommst, lass den Sex lieber sein.
Ob du attraktiv bist für deinen Mann entscheidet er ganz allein. Ich hatte im letzten Drittel keinen Sex mehr.

4

Hey, doggy ist ganz klar mein Favorit schwanger und nicht schwanger. Reiten ging mit dem Dickbauch auch, allerdings musste er da mithelfen:-) ansonsten ging noch gefühlte 5 Kissen unter die brust und auf dem Bauch liegend bzw schwebte der dann in der Luft.

Und solange du dich selbst attraktiv und sinnlich findest, wird es deinem Mann ähnlich gehen und es läuft von ganz allein.

5

Also doggy bietet sich da doch echt an...zum Thema Attraktivität: Da machen sich Frauen oft unnötig Gedanken.