Hodenverdrehung Hoden Verlust

Also ich möchte euch meine story mitteilen
Ich bin männlich, 25
Ich hatte mit 14 einen Hodenverdrehung und mir wurde 1 Hoden entfernt.. Ich kann aber immer noch Kinder Zeugen meinte damals der Arzt Also Kinderwunsch ist kein Problem
Ich habe damals nicht viel Gedanken drüber gemacht mit 14 und habe auch keinen Hoden Prothese machen lassen oder Hoden Implantat was auch immer sowas genannt wird.. Heute bin ich 25 und ich bin eigentlich sehr gepflegt, gutaussehend (nicht eingebildet), und ich merke auch immer wieder dass viele Frauen auf mich stehen damals Klassenkameradinen und heute Arbeitskolleginen alle denken von mir ich wäre ein Fuckboy oder so aber dabei hatte ich bis jetzt noch keine richtige Beziehungen gehabt und Sexleben eigentlich auch nur in Puff bzw laufhäuser gehabt..
Und warum?
Weil es mir heute doch peinlich ist mit nur einem Hoden und ich bin menschlich sehr schüchtern und .. Ich habe einfach Angst vor Reaktionen und Rufmord dass es rum erzählt wird deshalb kann ich auch nur puff gehen.. Aber ich habe wirklich keine Lust mehr auf so ein Lebensstil und möchte auch Mal was mit gescheite Frauen anfangen bzw ich möchte eine richtige Beziehung haben aber ich mache mir immer viel zu viele Gedanken immer einfach wegen Reaktionen.. Ich kann persönlich auch mit keinem darüber sprechen und Fresse einfach alles in mir rein..
Darum wollte ich euch Frauen mal Fragen wie ihr mit sowas umgehen würdet bzw wie ihr reagieren würdet.. Habt ihr schon Erfahrungen gehabt mit so was? ;-)

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Ich habe keine Erfahrung damit, hätte aber mit einem Hoden gar kein Problem. Ein grösseres Problem hätte ich allerdings mit einem Mann, der Prostitution unterstützt.
Viel Glück trotzdem.

2

Ich sehe das ähnlich wie meine Vorrednern. Ich kann deine Gründe verstehen, aber puff und Laufhäuser, nee hast du dich schon mal mit den Hintergründen beschäftigt.

Solange du dich nicht selbst so akzeptierst wie du bist, wird das auch nichts mit den Frauen. Wenn mir ein Mann das irgendwann sagen würde hätte ich kein Problem damit solange er zu sich steht.

Wenn dich das aber so sehr belastet, solltest du vielleicht nochmal zum Urologen oder so gehen und doch über ein Implantat nachdenken.

3

Hi Chicago0123!
Mein Ex-Freund hatte nur einen Hoden.
Es hat mich nie gestört und spiele keine Rolle.
Er ist aus anderen Gründen mein Ex, hatte mit dem fehlenden Hoden nichts zu tun.

Als wir uns kennengelernt haben, hat er mir von seinem Unfall erzählt und gesagt, dass er nur einen Hoden hat. So wurde ich bei unserem ersten Mal nicht überrascht.
Ansonsten kann ich dir nur sagen, wenn eine Frau damit ein Problem hat, dann möchtest du mit diesem Typ Mensch auch nicht wirklich zusammen sein.

Trau dich, sei einfach du und nimm dein Schicksal an. Damit wirst du selbstbewusster 😘

Alles Gute dir!!

4

Deine Unsicherheit richtet mehr Schaden an, als dein wirkliches Problem.
Ein Hoden oder 2 ist doch voll egal. Bei Männern sieht man manchmal tatsächlich auch nur einen, wenn der zweite gerade friert und sich zurück zieht. Ist wirklich kein Witz.

Deine Offenheit in diesem Thema wäre richtig attraktiv. Deine Unsicherheit, die dich in den Puff bringt, würde mich als Frau fertig machen.