Er ghostet mich

Hallo ihr lieben :)

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll!
Letztes Jahr begann ich mit meinem Hausarzt Kontakt aufzubauen. Wir haben beide das aelbe Hobby und darüber kamen wir ins Gespräch!
Einige Male lud er mich ins Cafe ein und wir tranken Kaffee.
Dann gab er mir im September letztes Jahr seine Nummer von alleine und wir fingen an über Whats zu chatten. Wir haben stundenlang und Monate gechattet und irgendwann wurde unser Schreiben auch intimer ! Meistens gingen die Flirterein von ihm aus, und es wurde teilweise beim Schreiben sehr intim !
Aber von beiden Seiten gewollt.

Er schickte mir fast jeden Abend eine Gute Nacht Nachricht.
Auf meine Frage ob er vergeben ist und wann er Geburtstag hat also wie alt er ist gab er miir nie Antwort.

Dann ab Januar bemerkte ich, dass er mich zwischenzeitlich blockiert bei Whats und wieder entblockiert. Er schob dies immer darauf dass er ein Problem mit dem Router habe.
Da ich aber zwei Handys habe und im andern Handy immer sehen konnte dass er dort aber online war, kaufte ich ihm das nicht ab.
Ich habe dann mehrmals ganz lieb nachgefragt wieso er mich zwischendurch immer wegschaltet.
Jedesmal wenn ich diese Frage stellte, blockierte er mich !! Zuerst eine Woche dann zwei Wochen !

Seine letzte Nachricht am 23 Juni war:

Guten Morgen meine Süsse, bist Du schon wach?🌹

Ich schrieb dann: ja, lieben Dank bin wach.

Seit diesem Tag hat er mich wieder blockiert. Bis heute . Ich habe mich auch seitdem nicht mehr in seine Praxis getraut !!

Hatte ihm letzte Woche dann zwei liebe Sms geschickt was denn nur los sei bei ihm aber keine Antwort.

Gearbeitet hat er aber weil sein Auto immer vor der Praxis steht (die Praxis ist da wo auch der Rewe bei mir ist in der Stadt) muss dort also immer mal wieder vorbei.

Ich frage mich was passiert ist!!!!

Hat es ihn genervt dass ich zwei bis drei mal ihn darauf angesprochen habe wieso er mich zwischendurch blockiert und dann wieder entblockiert? Manchmal hat er mich auch nur Stundenweise blockiert zb von 17 bis 20 Uhr !

Dazu möchte ich noch mal betonen dass eigentlich alle Flirterein von ihm aus gingen !!!!!!!!!! !!! !!!!!!

Was habe ich falsch gemacht???

Auf meine Sms kam auch keine Antwort mehr.
Wir haben uns wirklich bestens verstanden !!!!!

1

Du hast gar nichts falsch gemacht. Er ist ein idiot. Spielt wohl nur mit dir.
Du wirst blockiert wenn du lästig bist. Wenn es ihm in den Kram passt wieder freigeschaltet.
Er ist auch nicht ehrlich, sonst würde er doch auf Fragen antworten.
Schiess ihn ab!

2

Er hat teilweise keinen Bock auf dich und blockiert dich einfach.
Dass du ihm unmissverständlich nicht klar gemacht hast, wie bescheuert dieses Verhalten ist, macht er es immer weiter.
Er erzieht dich gerade

Hattest du in deinem anderen Thema nicht geschrieben, er hätte eine Frau?
Jedenfslls gehe ich ganz stark, und zwar ziemlich stark davon aus, dass er eine hat. Oder eine Geliebte oder ähnliches. Und wenn diese bei ihm ist, wäre es ja höchst gefährlich für ihn, wenn ne Nachricht von dir käme.
Richtig asozial, ganz allgemein dieses Verhalten. Ob ne andere Frau dahinter steckt oder nicht. Was tust du dir da nur an!

3

Nach „einigen Kaffees“ und sonst scheinbar nur chatten…über Monate…empfinde ich das nicht wirklich als ghosten. Es lief doch nie was zwischen euch.

Er will nichts von dir. Seine Blockierspielchen wären mir zu blöde.

Da musst du wohl einen neuen Arzt suchen.

4

Also ghosten ist es für mich trotzdem. Das hat ja garnichts damit zu tun, ob was gelaufen ist oder nicht!

Die TE wird ja von ihm ignoriert!

Und offensichtlich weiss der Mann nicht recht ob er was von ihr will oder nicht!

7

Er hat einfach den Kontakt mit jemandem mit dem nichts lief, mit dem er ab und an ein wenig geschrieben hat, abgebrochen. Sie waren kein Paar, keine Freunde,…eigentlich nichts.

Wenn man für alles einen Namen möchte (ist ja gerade Trend) okay. Dann nennt man es ghosten. Für mich ist es „etwas belangloses beenden wo nie was war“.
Wo nie was war, kann man auch nicht groß was beenden.

Was möchte die TE denn von jemand…eigentlich Fremden? Das er sich erklärt?

weitere Kommentare laden
5

Ich vermute, dass er vergeben ist und dich immer blockiert hat, wenn die Gefahr da war, dass seine Partnerin deine eingehende Nachrichten mitbekommen könnte.
Alles Gute dir

6

Hallo,

das einzige, das du falsch machst, ist, dass du dich mit einem Mann abgibst, der sich wie ein schlecht erzogener 14-Jähriger verhält.

LG

11

Wir kennen uns seit 2006 !!! Ich bin seine Patientin !!
Seit September letztes Jahr wurde es enger mit uns. Wir haben uns sehr oft getroffen und sind unserem gemeinsamen Hobby nachgegangen.
Und wir haben seit September wirklich jeden jeden Tag geschrieben. Das Melden ging meist von ihm aus !
Körperlich näher gekommen sind wir uns nicht wirklich, aber er hat mich immer bei den Treffen hochgerissen und feste an sich gezogen.
Irgendwann dieses Jahr fragte ich dann mal im Chat ob er verheiratet ist. Darauf kam keine Antwort.
Also noch mal für die die denken dass war nur ein Flirt !! Nein! Wir schrieben Tag und Nacht.
Er war sinnlich !!! Er hat mich auf ein hohes Podest gehoben. Manchmal schrieb er mir nachts ich solle ihm ein Lied schicken (ich singe)
Er war quasi total verrückt nach mir.
Und dann fing es an. Vereinzelt auch im letzten Jahr schon dass ich manchmal für ne Woche blockiert war.
Man kann sagen den letzten Monat haben wir uns berufsbedingt nicht mehr gesehn weil ich beruflich unterwegs war.
Und da fragte ich dann mal zum dritten Mal nach wieso er mich zwischendurch blockiere.
Keine Antwort.
Dann einen Tag später vor Wochen seine liebe sms und dann nix mehr ! Bis heute !

13

Da ist wohl dann jemand anderes (wieder) wichtiger geworden.

weitere Kommentare laden
12

Du hast nichts falsch gemacht. Er ist ein Arschloch.

16

Der hat halt die Chance auf ein bisschen Bestätigung bei dir gewittert und die hat er ja auch bekommen. Blockiert hat er dich anfangs vermutlich, damit keine Nachricht von dir eintrudelt, seine Frau daraufhin womöglich aufs Display schaut, wenn sein Telefon irgendwo rumliegt, und Verdacht schöpft. Schätze, sie ist ihm irgendwann doch auf die Schliche gekommen und seitdem der permablock.

Da wirst du dir jetzt wohl nen anderen Hausarzt suchen müssen. Der Typ klingt aber auch ziemlich unreif, die ganze Aktion ist jedenfalls arg peinlich.

17

Lieben Dank für eure Nachrichten.
Ja, mich stimmt das alles traurig.
Ich glaube langsam auch dass er eine Frau oder Freundin hat und Sie irgendwie Lunte gerochen hat, er mich aber auf keinen Fall wissen lassen möchte dass ER ein Betrüger ist.
Was soll er denn auch jetzt schreiben?

Jetzt wo ich immer mehr darüber nachdenke dass er „jemanden“ haben könnte würde ich sowieso nie mehr mit ihm flirten oder von ihm wollen.

Ich danke euch für eure lieben Nachrichten

18

Hallo.

Ich bin auch jemand, der schnell auf so etwas reinfällt...Bissel "meine Süße" hier, Kaffe da...
Ehrlich gesagt, hat der Typ sie nicht mehr alle, scheint zumindest so.

Was ich mich frage, wenn du ihn schon so lange kennst (seit 2006!), wieso weißt du die Familienverhältnisse nicht?
Kennst du keinen anderen Patienten von ihm oder lebst du in der absoluten Großstadt?