Liebt mein freund mich noch

Hallo!
Ich bin seit 8 monaten mit meinem freund zusammen und noch vor zwei wochen lief alles super. Doch als ich ihn die frage stellte ob er mich eigentlich liebt antwortete er dass er keine ahnung hat. Er meinte er ist an mich gewohnt und ist süchtig nach mir aber dass es keine liebe ist. Er hat mit mir schluss gemacht, weil seine eltern mich nicht akzeptieren würden weil wir unterschiedliche kulturen haben. Daraufhin meinte ich dass wir noch zu jung sind um das zu denken und unser zeit jetzt genießen sollten. Ich bin ihm hinterher gerannt und meinte lass uns kochmal versuchen. Ja wir sind zwar jetzt zusammen und er meint dass er mich liebt aber ich kann es irgendwie nicht glauben.

Ich wollte fragen ob das normal ist wenn männer manchmal so denken ob sie wirklich lieben oder nicht. Weil wir haben unser letzten acht Monaten jeden tag zusammen verbracht und waren zum ersten mal drei wochen so entfernt. Kann es vielleicht daran liegen?
Ich freue mich auf die Antworten

1

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

2

Hallo,
es kann sein, dass er dich liebt, kann aber auch sein, dass es so ist, wie er es dir gesagt hat, dass er dich mag, mehr aber nicht.
Das kann nur er dir sagen.

Was du allerdings bedenken solltest, dass er sagt, dass seine Eltern dich nicht akzeptieren werden. Das wird wahrscheinlich so bleiben und glaub mir, das wird eure Beziehung immer belasten. Überleg dir gut, ob du sowas willst. Ich würde es nicht (mehr) wollen. Es macht einen kaputt, vor allem, wenn der Mann nicht zu 100% hinter dir steht und selbst wenn wird es immer schwierig sein, vor allem wenn dann mal Kinder involviert sind. Und dein Freund wird, denke ich, nicht zu 100% hinter dir stehen, er hat sich ja schon einmal von dir getrennt, wegen seinen Eltern.

Ihr seid noch nicht soo schrecklich lange zusammen, trenn doch lieber jetzt und such dir einen Mann, bei den du nicht zweifelst, ob er dich liebt, der im besten Fall eine nette Familie hat, die dich so akzeptiert wie du bist, wo es egal ist welche Kultur er hat und ob du eine andere hast.

Tut mir leid, das wolltest du bestimmt nicht hören. Aber ich denke das wäre der richtige Weg für dich und für ihn.