Ehemann hat meine Schwester bespannt

Hallo, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...Achtung lang! Ich (35)bin mit meinem Mann (43)schon 10 Jahre zusammen seit 3 Jahren verheiratet und wir haben eine 4 jährige Tochter. In den Ferien kommt immer meine Schwester zu Besuch. Ich musste leider kurzfristig zur Arbeit und weil ich meinen Arbeitsschlüssel vergessen habe, musste ich nochmal nach Hause und da rannte mein Mann dann nackt mit den Worten "ich muss auf Toilette" zum Badezimmer.. Als ich in die Küche kam war meine 18 jährige Schwester sich grade den BH am hochziehen. Ich bin wutentbrannt und total aufgelöst ins Bad und gefragt was gelaufen ist. Er meinte ach wir haben nur ein wenig rumgemacht es wäre nichts dabei. Ich habe weitere Wutausbrüche gehabt und bin aufgewühlt zur Arbeit gefahren. Dann habe ich mehrere Sprachnachrichten bekommen, das nichts passiert wäre und er geschockt gewesen war. 2 Tage wurde ich als verrückte dargestellt und das nichts gewesen ist. Nach Gesprächen mit meiner Schwester die immer wieder beteuerte es wäre nichts passiert. Er war duschen und sie hatte ein Problem mit dem BH und wollte ihn deshalb in der Zeit wechseln. Dann endlich sagte er die Wahrheit. Er kam aus dem Bad und hat sie beim BH wechseln überrascht dann wäre er einfach stehen geblieben und hätte sie bespannt. Sie hatte sich wohl umgedreht und ihre Brust mit den Händen bedeckt. Soweit sogut.. Das schlimme Bauch Gefühl war weg.. Allerdings habe ich schlechte Erfahrungen mit meinen Ex gehabt und so bin ich halt und frage und frage.. Also fragte ich ihn gestern abend ob er keine Angst gehabt hätte das sie ihn nackt sieht und da meinte er konnte sie nicht weil er weggegangen ist und sich hinter der Tür versteckt hat um weiter zu schauen.. Da riss es mir abermals den Boden unter den Füßen weg. Sie waren davor auch schon immer stundenlang abends 21 - 24 Uhr spazieren waren schwimmen und einkaufen. Er sagte immer er sieht sie wie eine Tochter an. Er hätte die Wahrheit nicht gesagt weil es ihm nichts bedeutet hat und da einfach der Mann bei ihm durchgekommen wäre und er mich nicht verlieren wollte. Er hat ja jetzt seine Strafe ihm wäre es super peinlich und er hat jetzt ihr Vertrauen und mein Vertrauen kaputt gemacht. Heute bin ich echt schlecht drauf nach der Nachricht mit dem hinter der Tür stehen und er meinte nur ich muss es jetzt langsam vergessen und will auch nicht mehr drüber reden. (ist jetzt 4 Tage her) er wird richtig sauer dabei. Meine Frage übertreibe ich? Ich will nochmal alles wissen von vorne bis zum Ende.. Mache mir Gedanken ob nicht doch mehr war und sie es nur nicht sagen um mich nicht zu verlieren. Meine Schwester steckt es auch locker weg dafür das sie von ihrem Schwager bespannt wurde.. Mein Bauch Gefühl ist weg, allerdings frage ich mich auch warum hat sie nicht gesagt er soll gehen warum geht er überhaupt Nackt in die Küche.. Er macht sonst einen riesen aufstand wenn man ihn nur in Unterhose sieht..was wäre passiert wenn ich nicht gekommen wäre? Ist sowas schon vorher passiert?

3

Ich würde den beiden gar nichts mehr glauben...alleine dass er jetzt wütend ist und nicht mehr darüber reden will und deine Schwester so locker flockig drüber weg geht....Da ist doch unter Garantie mehr passiert. Lass dich nicht für dumm verkaufen.

1

Ich weiß gar nicht, was ich dir raten soll,… So von außen betrachtet würde ich sagen: schieß ihn ab. Es hieß zu Beginn sie hätten „nur ein wenig rumgemacht“…& später hat er doch nur geguckt? Das wirkt auf mich wie eine Lüge.

Alleine der Satz, dass bei ihm dann einfach „der Mann rausbekommen“ sei, lässt mich gruseln. Als wenn Männer jedem Rockzipfel her eiern und sich nicht halten können.

2

Im Grunde genommen musst du dir überlegen ob du das akzeptieren willst.
Ich fände so ein Verhalten derart abstossend, dass es das für mich gewesen wäre.

4

Menschen sind ja verschieden. Ich kann nur sagen, mich persönlich ekelt es beim lesen und ich würde mich trennen ohne auch nur eine weitere Minute darüber nachzudenken.

5

Ja ich ekelt es auch.. Das schlimme ist jetzt wird mir vorgeworfen, das die Zeit die mal war ja nie wieder so sein wird, weil Ich jetzt immer eifersüchtig wäre.. Ich finde zu Recht! Ich habe die beiden mit meinem Handy aufgenommen und bin extra rausgegangen und es hörte sich so an als ob da wirklich nichts war. Allerdings bin ich mir bei meinen mann unsicher ob er nicht doch mehr möchte man spannt ja nicht wenn man die person nicht attraktiv findet. Ich sagte zu ihm, ob es nicht wichtiger wäre an unserer Ehe zu arbeiten..Er meinte fängt die Eifersucht jetzt wieder an.. Das ist unglaublich! Er kann froh sein das ich noch da bin oder sehe ich das falsch?

24

Nein, du siehst es richtig. Guck mal bei Wikipedia zu Gaslighting. Genau das macht er.
Ich würde kein Wort glauben.

6

Ja mich ekelt es auch.. Das schlimme ist jetzt wird mir vorgeworfen, das die Zeit die mal war ja nie wieder so sein wird, weil Ich jetzt immer eifersüchtig wäre.. Ich finde zu Recht! Ich habe die beiden mit meinem Handy aufgenommen und bin extra rausgegangen und es hörte sich so an als ob da wirklich nichts war. Allerdings bin ich mir bei meinen mann unsicher ob er nicht doch mehr möchte man spannt ja nicht wenn man die person nicht attraktiv findet. Ich sagte zu ihm, ob es nicht wichtiger wäre an unserer Ehe zu arbeiten..Er meinte fängt die Eifersucht jetzt wieder an.. Das ist unglaublich! Er kann froh sein das ich noch da bin oder sehe ich das falsch?

7

Ein 40jähriger, der eine 18jährige bespannt, wäre bei mir so oder so raus.

Dazu noch dieses Lügenkonstrukt...nö. Ohne mich

8

Das wäre ich auch schockiert gewesen!!
Ich finde es schon komisch, dass jemand nackt herum läuft wenn er Besuch zu Hause hat. Und zufällig ist die Schwester auch fast nackt. Jeder zieht sich doch morgens etwas an?! Für mich klingt es auch nach einer Lüge. Ich wäre stink sauer und würde keinem der beiden trauen.

9

Ich denke dass dort etwas gelaufen ist zwischen den beiden. Wieso sollte er Deine Schwester bespannen in dem er selbst nackt ist?
Im Leben würde ich das den beiden nicht abkaufen ‼️‼️

10

Er war nackt weil er vorher duschen war.. Und seine Unterwäsche wohl in der Küche hingelegt hatte und vor dem Duschen dort vergessen hat, das könnte sogar wahr sein, da ich sie da liegen gesehen habe. Aber wie gesagt er stellt sich immer an wenn er in Unterhose gesehen wird, da schreit er immer er kommt jetzt aus der Dusche alle sollen weg sein. ... Da sagte ich sogar immer mein gott das ist ja nicht schlimm weil man ihn so beim schwimmen auch sieht. Mir macht es momentan den Anschein, als ob er den Spieß umdrehen will. Er sagt immer es wird nie wieder so sein wie vorher du warst davor ja schon eifersüchtig.. Ja ich fand das lange spazieren gehen und schwimmen nicht gut,da hatte ich schon immer ein komisches Bauchgefühl. Er hat jetzt zwar den Vogel abgeschossen aber es hat keine Bedeutung und ich soll es vergessen.. Er findet es schlimm das er jetzt aufpassen müsste wenn er sie mal umarmen will etc.. Er versteht auch nicht das ich nicht mehr will das sie alleine sind und das ist der Hammer, sollte man nicht da Rücksicht nehmen. Bei dem aufgenommenen Gespräch meinte er, dass er einen Weg finden wird die Freundschaft aufrecht zu halten und das ich da dann mal zurück stecken müsste.. Das zeigt mir das er sich eigentlich sicher ist das ich bei ihm bleibe und er nichts tun braucht..Dabei muss er doch jetzt zurück stecken.. Dann kommen so Sätze wie du ziehst sie jetzt damit ein obwohl sie nichts dafür kann, ja sie ist nunmal die Beteiligte und wenn es die Nachbarin wäre, dann würde ich dasselbe verlangen. Das verunsichert mich auch total weil ihm doch unsere Ehe jetzt erstmal wichtiger sein sollte als der ihre Freundschaft! Ich will ihn eigentlich eine chance geben grade für das Kind und unsere langen Beziehung und weil er eigentlich nicht so ist. Ich hätte das niemals von ihm Gedacht. Und es ist für mich schon mega schwer weil ich beide liebe

weitere Kommentare laden
11

RICHTIG ekelhaft finde ich Sätze wie "da ist der Mann bei mir durchgekommen". Das impliziert, sie hätte seinen "Trieb" mit ihren "Reizen" getriggert und wer so argumentiert...puh, ganz dünnes Eis. "Ich sehe sie als meine Tochter an", joah, tolle Sache, die "Tochter" zu bespannen (und wer weiß was sonst noch so alles)...

Ansonsten wurde eigentlich bereits alles Relevante gesagt. Für mich wäre die Beziehung beendet. Sich an die Schwester (welche alterstechnisch seine Tochter sein könnte) der eigenen Frau ranzumachen und dann auch noch zu lügen wie gedruckt...nee, danke. Der Typ klingt einfach durch und durch widerlich und unangenehm.

12

Wenn ihr 10 Jahre zusammen seid, dann kennt er deine Schwester seit sie 8 Jahre alt ist?

Ich finde es so befremdlich dass ich das gar nicht richtig ausdrücken kann.
Da stimmt doch etwas überhaupt nicht mit deinem Mann - ganz egal was jetzt konkret vorgefallen ist.

Ich würde mich trennen, da wäre jeder Respekt bei mir weg. In 10 Jahren sind's dann die Freundinnen eurer Tochter oder wie sieht das aus?

13

Ja das stimmt solange kennt er sie.. Er meint selber das er nicht weiß warum er das getan hat. Die Aussage da kam der Mann bei ihm durch und er hat sie als Frau gesehen sich aber sonst nichts gedacht... Das ist das ekelhafte.. Man bespannt ja nur jemanden wenn man mehr sehen will. Er vergleicht es wie mit Frauen im TV und kapiert gar nicht das das was anderes ist. Er ist so unverständnisvoll. Das er mein Vertrauen wiedererlangen muss und das mein Verhältnis zu meiner Schwester auch eine Schädigung jetzt hat kapiert er nicht. Es geht ihm nur um sich und das alles wieder so sein soll wie es war. Total ekelhaft und egoistisch.

15

Dann solltest du in dich gehen ob du das so wie es jetzt ist noch willst.
Er bemüht sich nicht, der Schwester ist es egal.
Und was ist mit dir?

Darauf zu warten dass er sich bemüht kannst du vermutlich lange.

Also bleibt dir wohl nicht viel Auswahl... a. Akzeptieren wie es ist und weiter im Text b. Paarberatung versuchen c. Trennung

Alles Gute.

weiteren Kommentar laden