Analplugs Frage 😅 (vor allem an die MĂ€nner 🙈)

Vor ein paar Monaten hatten mein Mann und ich (seit 10 Jahren zusammen, seit 5 verheiratet und mit 3 jÀhriger Tochter, beide Mitte 20) zum ersten Mal Analsex, danach hatten wir es eigentlich abgeschrieben, jedoch ist es seit dem doch relativ hÀufig (etwa alle 2 Wochen) vorgekommen, scheint uns beiden (ja wir hatten das Thema dann auch noch mal angesprochen) also doch besser zu gefallen als anfÀnglich angenommen.
Nun wollte ich ‚uns‘ fĂŒr den Spielzeug Einstieg in dem Bereich, Plugs besorgen.
Nur stellt sich mir da die Frage, bringt ihm das dann ĂŒberhaupt was?
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das er davon dann beim ‚normalen‘ Sex viel mitbekommt.
Kann mir da jemand mit Erfahrungen weiterhelfen?
Auch auf was ich mich als Frau dabei einstellen muss, gibts irgendwas super wichtiges zu beachten? Wie erstmal nur ein bestimmtes Material oder eine bestimmte GrĂ¶ĂŸe oder sowas 😅

Danke schon mal fĂŒr alle antworten 🙈

1

FĂŒr euch beide jeweils plugs? Das geht so nicht direkt aus deinem Beitrag hervor.

2

Ah sorry 😅
Also die wĂ€ren dann fĂŒr mich, er ist in dem Punkt noch nicht soweit um zu sagen das er das fĂŒr sich selbst zulassen wĂŒrde.

4

Auf jeden Fall ist es fĂŒr dich ein schönes intensiveres GefĂŒhl, wenn du einen plug drin hast und dann noch vaginalen Verkehr hast.

3

Wir benutzen ab und an mal vor dem Analsex Plugs und mein Mann spĂŒrt den beim vaginalen Sex auf jeden Fall. Er engt ja durch die Raumforderungen hinten ja auch die Scheide ein. Er findet es super, ich ebenso.
Am liebsten mag ich die, die aus Glas sind. Das ist aber Geschmackssache. Da wirst du dich wahrscheinlich durchprobieren mĂŒssen. 😊
Viel Spaß!

5

Ich denke, da wirst du dich durchprobieren "mĂŒssen". 😁

Achte nur darauf, dass der "Stöpsel" (also das, was draußen bleibt), groß genug ist und nicht mit verschwindet, hab da schon witzige Geschichten gehört.. 🙈

Viel Spaß!

6

Hey, ich hatte mir ein 3er Set aus Metall bestellt (Orion glaube ich) hinten mit einem Glitzerstein. Sieht schön aus, fĂŒhlt sich schön kĂŒhl an und man kann sich langsam steigern. Und sie sind gut zu reinigen.

Beim Sex damit hat mein Freund auf jeden Fall sich was gemerkt.

7

Hallo.

Wir haben einen Vibrator mit Kugeln. Also vorn die kleinste und nach hinten grĂ¶ĂŸer werdend. Der hat unterschiedliche Vibrationsstufen und lĂ€sst sich ĂŒber eine Fernbedienung steuern. 😁
Mein Mann findet es geil, wenn ich den anal drin habe und er vaginal in mir ist.

Probiert aus, was euch Spaß macht! 😉

8

Wenn Du wĂ€hrend des Vaginalverkehrs einen Analplug trĂ€gst, dann wirst Du quasi "enger". Dein Partner wird dies auf jeden Fall spĂŒren. Auch Dein Lustempfinden könnte dadurch gehobe werden.

Nicht zu groß zum Anfang, der Bootie von Fun Factory ist z.B. sehr gut.

... editiert vom Urbia-Team...