Luxus problem

Hallo,
Mein erster Beitrag….
Bitte nicht lustig machen ….

Ich weiblich, habe seit der Geburt meines zweiten Kindes ein Luxus Problem. ….

Wenn mein Mann und ich Sex haben, komme ich quasi sofort ….
Penetration reicht da.
Sobald ich fertig bin, ist die Lust schlagartig weg bei mir.
Ich lasse meinen Mann dann nicht auf dem Trockenen sitzen….
Aber es ist dann halt unangenehm noch weiter zu machen, wenn die Lust verrauscht ist.

Wie kann ich’s hin kriegen, meinen Orgasmus hinauszuzögern?
Mittendrin Pause machen, ändert leider nichts.

Stellung ist auch ziemlich egal….

Falls da jemand nen Tipp hat….. ich wäre sehr dankbar

1

Hallo,

keine Sorge, ich mache mich nicht über dich lustig :-). Nehmen wir mal an, die Situation wäre umgekehrt und dein Mann würde sofort bzw. frühzeitig seinen Höhepunkt erreichen und danach wäre bei ihm Sense. Was würdest du ihm wohl raten? Genau! Er soll sich zunächst um dich & deine Befriedigung kümmern. Insofern möchte ich dir empfehlen, dich beim Liebesspiel zunächst auf deinen Mann zu konzentrieren. Gibt da ja zig Praktiken, wie frau Mann glücklich machen kann, ohne dass es zur Penetration kommt. Wenn er dann selbst bereits ordentlich angeheizt bzw. kurz vor dem Höhepunkt steht, könnt ihr zu Penetration wechseln und kommt somit beide auf eure Kosten.

Wäre das eine Möglichkeit?

LG Deichbrise

4

Ja das versuche Ich schon, aber ist schwierig, weil mein Mann immer ewig braucht und ich halt zu schnell bin.
Aber wir versuchen es mal weiter … danke dir

2

Frauen können ja öfter kommen. Also was spricht dagegen, wenn du schnell zum Orgasmus kommst. Ihr dann eine kleine Pause einlegt oder du deinen Mann verwöhnst und dann du noch mal kommen darfst oder kannst. Ihr müsst erfinderisch werden. Es ändert sich immer mal wieder etwas im Sexleben im Laufe der Zeit.

3

Ne also die Lust ist dann echt komplett weg.
Ich hab eh schon an sich kaum bis keine Libido mehr.
Aber wenn wir dann mal Sex haben, überkommt es mich total. Aber sobald ich fertig bin, ist der Ofen wieder aus und bleibt es leider auch 😓