Sich gehen lassen

Hallo,

Ich bin 31 Jahre alt und seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen.
Davor hatte ich ein wirklich extremes Liebesleben, habe mit sehr vielen Männern geschlafen und auch manchmal mit mehreren gleichzeitig. Vielleicht war auch der Grund warum ich mit so vielen schlief genau der, dass ich es nie bis zum Schluss genießen konnte.

Doch leider konnte und kann ich mich auch jetzt einfach nicht gehen lassen während dem Sex. Ich kann mich nicht erinnern einen richtig schönen Orgasmus gehabt zu haben wenn ich Sex habe. Doch wenn ich masturbiere habe ich sehr schöne, manchmal echt heftige, obwohl ich auch "nur" meine Hände benutze.

Mein Mann weiß dass ich Hemmungen habe mich gehen zu lassen. Und versteht mich nicht falsch, wir haben oralen Sex und ich werde auch feucht, habe total viel Lust. Aber wenn es darauf ankommt wirklich einen Orgasmus zu bekommen funktioniert es einfach nicht und das frustriert mich langsam.

Habt ihr da einige Tipps was ich machen könnte?

1

Der Orgasmus sollte nicht das Ziel sein. Einfach nur genießen und wenn es zum Orgasmus kommt, ist es toll. Wenn du am wenigsten damit rechnest, passiert es von ganz allein.

2

Kannst du deinen Mann 100 Prozent vertrauen? Dich auf ihn verlassen?

3

Vielleicht hilft es dir auch während mit dem Sex mit deinem Mann selbst Hand an zu legen. So wirst du vielleicht Stück für Stück lockerer.