Freund redet nur noch von Sex

Hallo liebe Leute,

Ich erhoffe mir hier ein paar Meinungen, mich interessiert ob ich übertreibe oder das echt nicht normal ist.

Und zwar geht's darum, dass ich einen Freund habe seit 4 Monaten. Nun ist er seit wir zusammen sind das 1. Mal im Urlaub in seinem Heimatland für 3 Wochen, heißt wir sehen uns eine ganze Weile nicht. Er ist 30, ich 25.

Und nun fängt es an, dass er seit er im Urlaub ist nur noch von Sex redet. Ich kenne das überhaupt nicht von ihm.
Er möchte jeden Tag mich beim Videoanruf nackt sehen oder in Unterwäsche, er redet immer davon was er mit mir anstellen möchte wenn er zurück kommt und das ich mich nicht wundern soll wenn er mich gleich "nimmt", da er es nicht mehr aushalten könne weil er mich so vermisst.
Er hat auch schon erwähnt, dass ich ihn gleich wenn er mich abholt im Auto blasen könne wenn ich das möchte.
Ich muss dazu sagen, dass er aber immer höflich redet und mich nie als "Objekt" ansieht. Er fragt immer ob ich das auch will und so weiter.
Er erwähnt auch so, dass er mich vermisst.

Er sagte er wolle mich schon im Treppenhaus ausziehen und den ganzen Tag nur im Bett etwas machen
Zudem erwähnt er wie oft er mich will.
Mir kommt das echt seltsam vor und als ich ihn drauf ansprach, meinte er, dass das so sei weil er mich so vermisse und er natürlich auch den Sex mit mir vermisse und mir wieder ganz nah sein will und das das normal sei.
Irgendwie will ich das aber nicht so recht glauben.
Er ist sonst nie so, er verhaltet sich wie ein wildes Tier auf einmal.
Ich muss sagen, dass ich ihn auch vermisse und auch ihn nah zu spüren.
Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass es bei ihm nicht ums vermissen geht sondern um Sex auch wenn er das Gegenteil behauptet.
Ich freue mich echt ihn zu sehen und mich hat auch gefreut wenn wir wieder intim werden können, allerdings ist die Freude jetzt etwas gedämpft.

Was meint ihr zu seinem Verhalten? Ist das normal wenn der Partner längere Zeit im Urlaub ist, dass man so zeigt das man sich vermisst?
Ich bin ehrlich, mich beschleicht das Gefühl, dass es er eher den Sex vermisst als mich.
So kenne ich ihn einfach nicht.

Ich habe vor ihm bisher nur einen Freund gehabt, das heißt ich habe nicht viel Erfahrung mit Männern. Mein 1. Freund war auch öfters in seinem Heimatland im Urlaub für 3-4 Wochen. Allerdings hat er sich nie so verhalten. Natürlich vermisst man sich und schickt sich dann auch mal Unterwäsche-Bilder oder redet über Sex.
Allerdings empfinde ich es als etwas extrem jetzt bei meinem aktuellen Partner.
Nun interessiert mich ob das normal ist.
Danke schonmal im Voraus für alle netten und ernst gemeinten Antworten:-D

4

Also anders als die anderen hier finde ich sein Verhalten nicht süß, oder toll und kann dich verstehen.
Ich fände es ehrlichgesagt abstoßend, wenn er mich plötzlich so reduziert und in seinen Gedanken anscheinend nur daran denkt, wie ich ihm einen Blase, oder sonst irgendwas. Für mich sind das keine Komplimente. Ich möchte wegen anderer Dinge vermisst werden. Wenn eure Beziehung vorher auch so gewesen wäre, und das also für euch beide passt wäre es was anderes. Aber das scheint ja nciht der FAll zu sein. da mir soetwas nicht zusagt, würde ich das sagen und würde sage, dass ich mich reduziert und unwohl fühle und ich gerne angezogen mit ihm telefonieren und über andere Dinge als Sex reden möchte.

3 wochen sind übrigens wie ich finde auch nciht so lange, dass man nach wenigen Tagen durchdrehen muss.

Für mich klingt es, als wäre er vielleicht im direkten Kontakt etwas gehemmt und auf die Distanz traut er sich den wilden hengst raushängen zu lassen, der er in Gedanken gerne ist, aber sich in der Realität nicht traut zu sein?

1

Was ist schon normal und was nicht? Jeder ist anders.

Ich verstehe dein Problem nicht wirklich. Du hast aber ja eins damit. Dann sag ihm das und mach nicht mit.

2

So war es auch, als mein Mann und ich noch ne Fernbeziehung hatten, ich find das süß.

3

Selbst wenn hier alle schreiben würden, dass sein Verhalten super klasse ist, würdest du dich immer noch unwohl fühlen. Also hör nicht auf andere, sondern auf dich selbst.

Auf mich wirkt sein Verhalten unsicher, so als müsse er schon mal vorab sein Revier markieren. Von dir wird erwartet, dass du das ganz klasse findest, weil er dich ja ach so dolle vermisst.

Daher bleib bei dir. Du fühlst dich unwohl. Also schreib ihm, dass er das lassen soll, du dich zwar sehr auf ihn freust, dich das aber null anmacht und im Gegenteil abtörnend wirkt.