Sex mit einer weiteren Frau/ 3er

Hallo zusammen

Ich hatte seit langem immer eine Fantasie wie mein Mann sich mit einer weiteren Frau vergnügt. Ich kann mir nicht erklären, weshalb mich das so scharf macht aber ich komme mit dieser Fantasie immer sehr schnell. Ich frage mich manchmal ob ich normal bin. Ich bin nicht lesbisch oder so und stehe nicht auf Frauen würde auch niemanden anfassen wollen aber der Gedanke das mein Mann sich mit einer Frau erregt, erregt mich sehr.
Ich habe mich dann meinem Mann geöffnet und ihm wärend dem Dirty Talk meine Fantasie erzählt und seine Reaktion geprüft. Am amfang war es etwas verstörend für ihn und er hat abgestritten, dass es ihm gefallen würde. Mittlerweile sind wir soweit, dass wir es versuchen wollen. Ich habe einfach angst, dass es schiefgehen könnte und unsere Ehe kaputt gehen würde. Ich vertraue meinem Mann und er mir auch.
Ich würde gerne wissen wie es um eure Erfahrungen steht. Hat es jemanden gehabt die es im nachhinein bereut haben?

Lg Xxx

3

Das mit den Phantasien ist so eine Sache.. das kann gut gehen, muss aber nicht.

Meine Erfahrung ist, dass die Realität immer doch ziemlich anders ist als die Idee, die dazu geführt hat. Die Menschen in deinem Wunschtraum handeln so, wie du es willst - die echten Menschen tun was sie möchten und das muss nicht unbedingt das sein, was dir so vorgeschwebt hat. Hinzu kommen Gefühle, Empfindungen und andere persönliche Dinge, die im Wunschtraum nicht existent sind, dir aber den Genuss an der echten Situation verhageln können.

Ich kann dir nichts raten, dich nur warnen. Wenn die das Erleben deiner Phantasie wichtig ist, zieh es durch. Suche aber mit Bedacht und Sorgfalt die andere Frau und ziehe es nur du durch, wenn du dir (und dein Mann) ganz sicher bist. Eure Ehe aufs Spiel zu setzen ist deine Phantasie sicher nicht wert.

1

Ich habe keine Erfahrung, finde aber nicht,dass du nicht normal bist. Ich glaube niemand kann dir sagen, ob deine Beziehung daran zerbricht, denn das kommt ganz auf Eure Partnerschaft an. So ein Erlebnis kann eine Bereicherung sein, aber auch zu Belastung werden. Du musst da schon ganz gut in dich reinhören und deine Gefühle genau prüfen. Ihr müsst Regeln aufstellen und eure Grenzen kennen.

2

Wir haben die Regeln gestellt und alles miteinander besprochen. Zwischen uns läuft alles harmonisch wir können uns auch öffnen und neue Sachen ausprobieren.
Ich bin einfach neugierig ob jemand schon da durch ist was wir momentan erleben und wie es gelaufen ist.

Danke für deine Antwort.

4

Ich bin auch der Meinung, dass einige Fantasien Fantasien bleiben sollten. In der Realität sieht das ganz anders aus.
Fast jeder hat die Fantasie von einem 3er, aber kaum einer setzt die um. Weil es einfach nicht machbar ist und nicht so prickelnd wie in der Fantasie.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Huhu!

Also aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass das in echt leider meist nicht so geil ist wie in der Phantasie 😅. Wir hatten einen 4er, mit Tausch, wer wollte. Ich fand diese Sachen auch immer besonders reizvoll, auch das was du gerne möchtest, aber so wirklich wirklich befriedigend war es dann doch nicht. Man hat halt 1000 Emotionen, man kennt die Menschen, man hat Beziehungen zu ihnen. Geschadet hat es uns jetzt nicht, aber es kann sich natürlich immer was „einbrennen“ in deinen Kopf.

Lg

7

Hey ,ich selbst habe auch diese Gedanken beim Sex aber ehrlich gesagt weiß ich das ich es nie in echt haben will !
Ich war übrigens schon zweimal die andere Frau bei einem anderen Pärchen...beide haben sich danach getrennt und das obwohl beide jeweils zuvor echt lange zusammen waren und auf CH glücklich schienen ...irgendwas hat es halt doch gemacht mit deren Beziehung...schade ..

8

Hm, das kann gut gehen aber genauso auch schief gehen.Wäre eine Alternative für euch erstmal ein swingerclub? Da könntet ihr erstmal gucken und euch langsam ramtasten. Außerdem wäre es ein anderer Rahmen als euer zu Hause, ihr könnt gehen, wann ihr wollt, etc....