Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Ich bin 25 Jahre alt habe eine 4 Jährige Tochter und bin mitn Papa von der kleinen 7 Jahre zusammen.
Anfangs hatten wir echt eine tolle Beziehung, aber seit fast 1 Jahren gibt es Streit, wir unternehmen nix mehr zusammen, gibt keinen richtigen sex, kein Kuscheln nix. Ich war immer so unglücklich in der Beziehung hab soviel geweint, aber mich wegen unsere Tochter nicht getrennt.
Ich hab vor 3 Wochen einen Mann gesehen er hat mich im Kaffee angesprochen, wir haben uns sehr lange unterhalten es war so wie ob wir uns schon ewig kennen. Er hat mir dann seine Telefonnummer gegeben und nach langen Überlegen habe ich ihm dann geschrieben. Seitdem schreiben und telefonieren wir jeden Tag, er ist immer für mich da, er gibt mir ein Gefühl was ich nie hätte.
Haben uns auch 3 mal wieder getroffen. Er weiß das ich in einer Beziehung bin, und sehr unglücklich bin.. Er sagt immer wieder er gibt mir die Zeit was ich brauche und drängt mich zu nix. Will mich aber dennoch kennen lernen.

Seitdem wir schreiben gibt es keinen Tag wo ich nicht an ihn denke.. Natürlich habe ich meinen Freund gegenüber ein schlechtes Gewissen, aber er gibt mir einfach nicht mehr das gute Gefühl.

Was würdet ihr machen?
Ich möchte diesen Mann weiter kennenlernen.

1

Wenn Du unglücklich bist, dann trenn Dich.
Wegen einem Kind sollte man keine kaputte Beziehung aufrecht erhalten. Es verliert den Vater ja nicht.

Ihr seid sehr jung zusammen gekommen und Eltern geworden. Bleib erstmal eine Weile für Dich bevor Du Dich wieder bindest.

2

Wenn es einen Mann gibt , der ein potentieller neuer Partner sein könnte wieso sich zum Single sein verdonnern?
Bei Punkt 1 stimme ich dir zu.

3

"Ich war immer so unglücklich in der Beziehung hab soviel geweint". Warum bist du denn überhaupt mit ihm zusammen?
Was willst du denn von uns hören? Ich verstehe das Problem nicht. Die Beziehung funktioniert nicht mehr und du hast jemand tolleres kennengelernt.
Beende die Beziehung und versuche es mit dem Neuen.

4

wie alt ist denn dein Partner? seit ihr verheiratet?

5

Du merkst doch genau, was dir fehlt. Hättest du nicht Interesse, dass dein Freund dir das wieder gibt?

Habt ihr gesprochen, versucht was zu ändern? Eine mögliche Trennung durchgesprochen?

Eine „neue Liebe“ ist immer aufregend und verursacht Schmetterlinge, das schafft eine langjährige Beziehung mit Alltag eher nicht mehr. Aber man muss auch realistisch sein - mit einem potentiellen neuen Partner würde es in 7 Jahren auch nicht mehr so aufregend wie jetzt sein.

Daher würde ich, grade mit Kind, immer erst ALLES versuchen, um die Beziehung zu retten. Klappt es nicht, kann man es „guten Gewissens“ beenden. Dann hat es nicht sollen sein und man muss als Eltern eine gute Basis finden.

Und du kannst dir dann (!) einen neuen Partner suchen.

Jetzt schon mit dem anderen schreiben und (emotional) was beginnen, finde ich ein No-Go. Unglückliche Beziehung hin oder her, Betrug hat keiner verdient. Dann schaffe im Zweifel direkt klare Fronten!