Sexleben und Baby! Hilfe!

Heii zusammen,

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt! :/

.. vorab : ich möchte keine dummen Sprüche, bezüglich meines Baby‘s hören!

Soo..

Meine Maus ist mittlerweile 6 Wochen alt und schläft bei meinem Freund und mir im Bett (ich weiß, dass besonders in diesem Thema die Meinungen extrem auseinander gehen), in meiner Schwangerschaft war meine Libido komplett weg, seitdem die kleine Maus auf der Welt ist, kommt sie langsam wieder, jedoch ist das „Problem“ jetzt, dass die kleine Maus bei uns mit im Bett schläft und sich auch nicht „weglegen“ lässt (meine Hebamme meinte, dass das vollkommen normal sei), da mein Freund und ich uns nur am Wochenende sehen, da er Montagearbeiter ist, möchten wir dementsprechend auch mal am Wochenende miteinander schlafen, allerdings kann ich es nicht, wenn die kleine Maus neben uns liegt (viele meinten nämlich schon, dass sie das doch sowieso noch nicht „checken“ würde), geschweige im selben Raum ist, wenn ich dann in der Woche mal Lust bekomme, kann ich nicht einmal masturbieren, weil sie neben mir ist, geschweige im selben Raum! :(

Jemand Tipp‘s? &‘ wie habt ihr das hinbekommen mit Baby? :/

1

Warum geht ihr nicht ins Wohnzimmer aufs Sofa? Du kannst doch den Raum verlassen, wenn das Kind schläft oder? Oder habt ihr ein Gästezimmer? Dann dorthin ausweichen. Die Alternative: kauft euch eine Federwiege. Darin hat mein Sohn die ersten Monate wunderbar geschlummert und das Bett war frei :-)

2

Ich danke dir! 🥰

3

Problem gelöst, oder?

4

weicht auf tagsüber aus, wenn das Baby schläft?
Schleicht Euch davon, wenn das Baby im Ehebett schläft? - aktuell reichen ja 2 Kissenberge/Stillkissen rechts und links zum absichern noch aus, dann ist auch alles sicher.
Meine beiden nähebedürftigen Kinder konnte ich irgendwann ablegen mit einem Gewicht am Rücken. - also die Wärmflasche auf die Beine gelegt (nicht warmgemacht), - oder das Kirschkernkissen auf die Seite - jenachdem wie das Kind liegt... so haben die kleinen wohl im schlaf durch das externe "etwas" ruhig weiter geschlafen, ... so haben sie dann auch im eigenen Bett geschlafen ohne uns im Bett einzuheizen (es war sommer und es war mega unangenehm für alle so warm+schwitzig+eng und wir haben versucht, sie eben in das Beistellbett rüber zu schieben und sie drüben zu halten ... hat mit dickem Kuscheltier oder Kirschkernkissen und gepuckt super gut funktioniert- war auch so ein Durchschlafding, - nicht nur das Bedürfnis nach Zweisamkeit.

Bearbeitet von tr357
5

Nachdem sich meine Kinder abends endlich ablegen ließen (hat meist 10 Wochen oder mehr gedauert), habe ich das Schlafzimmer wieder verlassen und dann gibts ka andere Räume (Wohnzimmer etc).

6

Zum Glück kann man nicht nur im Bett Sex haben! Ich würde es einfach woanders versuchen!#herzlich