Männer die engere Hosen tragen als ich!

Hallo,

Das ganze klingt jetzt irgendwie abgehoben oder arrogant oder als ob ich zu hohe Ansprüche hätte. Das sehe ich so aber gar nicht, das Problem ist: wenn ich unterwegs bin z.B sehe ich sehr, sehr, selten einen Mann, der mich optisch anspricht. Natürlich ist Optik nicht alles- überhaupt nicht- aber damit ja erstmal Interesse geweckt wird, muss es ja irgendwie anfangen…

Irgendwie finde ich selten einen attraktiv. Wenn Ich einen optisch dann mal ganz gut finde, hat er meistens irgendwas anderes, was ich total unattraktiv finde ( hören sich selbst gerne reden, Ansichten die extrem sind oder einfach abgehoben…) ich bin nun seit 3 Jahren Single. Also seit zwei Jahren auch wieder offen für was neues aber ich habe wirklich an jedem etwas auszusetzen und damit meine ich jetzt nicht Kleinigkeiten, über die man ruhig auch hinwegsehen sollte-

Ich mag gerne „einfache“ Männer. Welche die gern Fußball gucken und dabei ein Bier trinken, Männer die nett und unkompliziert sind, loyal sind, natürlich sind und nicht um alles so einen Aufstand machen. Keiner der gerne vegan kocht und dazu ne Weinprobe macht, keiner der länger im Bad braucht als ich und keiner der ständig total emotional ist und mit Depressionen kämpft… viele sind so divers geworden und tragen engere Hosen als ich, ziehen sich nen lidstrich und enthaaren sich die Brust. Ich möchte nicht ein Bier trinken, während der Mann sich einen Aperol kauft…

Ich schreibe das jetzt bewusst so überspitzt. Ich finde das wirklich schlimm aber ich finde nicht mal was für einen one Night stand weil meine „weibliche Erektion“ schon verschwunden ist, bevor überhaupt irgendwas passieren könnte…

Online dateting, Kneipe, Supermarkt? Wo finde ich noch ein Mann für mich?
In der Regel sind alle Männer die ich gut finde schon in festen Händen (zurecht) was natürlich für mich auch tabu ist … ich finde einfach keinen.

Geht es jemanden ähnlich? Vielleicht ja auch umgekehrt, vielleicht sind die Frauen heut zu Tage ja auch schwierig, ich weiß es nicht! Ich bin übrigens 36 und die jüngeren Männer, sind noch „schlimmer“.

Bearbeitet von Inaktiv
2

"Ich mag gerne „einfache“ Männer. Welche die gern Fußball gucken und dabei ein Bier trinken, Männer die nett und unkompliziert sind, loyal sind, natürlich sind und nicht um alles so einen Aufstand machen. Keiner der gerne vegan kocht und dazu ne Weinprobe macht, keiner der länger im Bad braucht als ich und keiner der ständig total emotional ist und mit Depressionen kämpft… viele sind so divers geworden und tragen engere Hosen als ich, ziehen sich nen lidstrich und enthaaren sich die Brust. Ich möchte nicht ein Bier trinken, während der Mann sich einen Aperol kauft…"

Deine Präferenzen sind natürlich völlig in Ordnung. Aber wieso schreibst du so abfällig über Männer, die keine Lust auf Fußball haben, die statt Bier Aperol trinken, die vegan leben, sich einen Lidstrich ziehen und enge Hosen tragen? Du musst diese doch nicht daten, wenn es dich nicht anmacht. Und darüber hinaus tust du fast so, als würde es von denen, die du als "so divers" bezeichnest nur noch so wimmeln. Dabei dürfte nach wie vor bei der menschlichen Vielfalt genug Auswahl für dich dabei sein. Beispielsweise beim sonntäglichen Fußballturnier.

Ich schreibe es ungern, aber ich habe den Eindruck, dass du vornehmlich eine Runde über andere Lebensstile ablästern wolltest und darüber, wie "schlimm" sich junge Männer heutzutage verhalten. Lidstrich, vegan, engere Hosen, vielleicht auch noch Nagellack...

Das ist ja ungeheuer skandalös.

3

Da hast du mich falsch verstanden , die können alle leben wie sie lustig sind aber. Mir gefällt das einfach überhaupt nicht und ich scheine oft auf diese Männer zu treffen, die mir so überhaupt nicht zusagen. Total subjektiv. Jeder so wie er will aber MIR gefällt es überhaupt nicht. Und darum geht es sich in meinem Beitrag und nicht darum, ob diese verschiedenen Lebensweisen gut, schlecht oder gar skandalös sind. Das liegt doch nicht an mir das zu beurteilen! Aber ICH finde es unfassbar unattraktiv!

4

Es wimmelt dennoch nicht von diesen Männern mit anderem Lebensstil als du ihn präferierst. Orientier dich bei deiner Suche halt an den Männern, die dir zusagen und damit ist doch gut. Zumal gerade mit Mitte/Ende 30 nur ein Bruchteil so aussehen dürfte wie Damiano, und um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht, was den großen Unterschied zwischen Wein- und Biertrinker macht.

weitere Kommentare laden
1

Bitte entschuldige, aber ich habe bei Deiner bildlich sehr deutlichen Schilderung so schallend gelacht, dass meine jungsche Nachbarin sicher aus dem Bett fiel 🤣🤣 Das tröstet Dich im Moment wenig, aber das Mädel ist 22, wir verstehen uns prima und genau dasselbe wie Du monierte sie vor ein paar Monaten auch. Sie hat den ganzen Tag Kundenkontakt, geht ins Fitnessstudio, ist viel mit Freundinnen unterwegs - und trotzdem fehlt ihr auch der Deckel zum Topf.
Alle Kerle viel zu.....siehe Deine Beschreibung. 😉 Ich könnte damit auch garnichts anfangen, aber gut, bin ja auch eine vollkommen andere Generation.....fossil sozusagen 🤣
Tja, was soll man Dir raten? Auch zu meiner Nachbarin sagte ich nur, die Hoffnung nicht aufgeben und weitersuchen. Vielleicht findet man ja auf den zahlreichen Sommerpartys, Vereinsfesten, Open Air- Konzerten wie Summerbreeze usw. eher die handfesten ungeschminkten Männer? Wobei ich auch nicht die dauersaufenden Assigröler meine - gibt ja auch noch was dazwischen. 😘
Viel Erfolg.
LG Moni

Bearbeitet von fruehchenomi
9

Hallo,

das Männerbild hat sich gewandelt. Männer wollen nicht mehr das Klischee des Biertrinkenden, fußball glotzenden, "primitiven! Neadertaler erfüllen. Das wurde doch immer beanstandet früher, dass Männer ungepflegt sind, sich nur für Autos und Fußball interessieren oder sich nicht für schöne Kleidung begeistern können. Nun ist es so, jeder Mann und jede Frau kann leben wir er oder sie möchte. Ohne Rollen Klischees. Und nun ist es wieder schlecht. Ich kenne viele Männer (meiner inklusive) die kein Bier mögen und kein Fußball interesse haben und er ist bereits 46 Jahre alt. Also man kann nicht sagen, dass alle Männer immer Fußball mögen oder Bier trinken oder ungepflegt waren und es jetzt anders ist. Es gab immer solche und solche aber jetzt trauen sie sich es offen zu sagen. Früher halt man als Weichei wenn man anders war. Heute muss Mann sich nicht mehr verstellen. Ebenso wie keine Frau sich mehr schminken muss, typische Frauenkleider tragen muss, ebenso im Männerberuf arbeiten kann, kurze Haare haben kann oder Bier trinken. Jeder kann tun was er oder sie will. Du findest bestimmt auch deinen passenden einfach gestrickten Mann der Bier trinkt und Fußball schaut.

Milka

10

Ich persönlich kenne keinen Mann mit einem Lidstrich und auch keinen der Vegan lebt oder jemand der Depressionen hat 😃

Ich kenne aber etliche Männer die gerne Wein trinken, Wert auf gutes Essen und Trinken legen, eben kein Fußball gucken (oder nur selten), sich die Brust rasieren und unter anderem auch enge Hosen anziehen (wobei man hier sagen muss, dass man im 0815 Laden auch fast nichts anderes mehr bekommt bzw dass es bei der heutigen Moden nicht schwierig ist die Weite der Hosen der Damen zu unterschreiten). Ich kann dir allerdings sagen, dass das alles super Männer sind.

Du bist mit deinen Vorstellungen also leider selber so festgefahren, dass du dir damit vermutlich selber im Weg stehst.

11

Aus meiner Erfahrung weiß ich und sehe ich,Menschen die keinen Partner finden sind selbst zu kompliziert und voller Vorurteile…

12

Ohne Witz…. Geh doch mal ins Fußballstadion 😅

16

Den Gedanken hatte ich auch, oder nen Schweißkurs an der Volkshochschule besuchen.

13

Ich habe meinen Partner übers online dating kennengelernt.

Allerdings war mein Anforderungsprofil auch ganz anders. Ich habe mir einen Mann gewünscht, dem ich in die Augen schaue und denke, oha, die Chemie könnte stimmen und alles andere war mir erstmal sowas von egal. Und jetzt habe ich einen erwischt, der in einigen Bereichen auch nicht wirklich gut passt, aber das mit Chemie ist geblieben und ich liebe ihn sehr 😊

14

Anfang der 80er Jahre gab es bereits ein ähnliche, androgyne Phase der Männer, Kajal, Rouge, gefärbte und aufwändig gestylte Haare, Cocktails statt das Proletengetränk Bier und das unverholene Zeigen der femininen Seite. Zumindest in der Altergruppe 16 -22. Das Weibliche und Männliche verschwammen, Vorbilder der Pop-Kultur wie Phil Oakey, Boy George oder David Sylvian trugen sogar Stöckelschuhe und waren einfach hübsche junge Männer. Fernab jeglicher Macho-Kultur.

Und jede Modeerscheinung kommt irgendwann in leicht geänderter Form zurück.

In Deinem Alter sollte sich aber eigentlich dieser Trend in Grenzen halten. Es sei denn, Du begibst Dich bewusst oder unbewusst an die falschen Orte für Deine Suche. Wenn Du lieber eine Volvo Driving Soccer Mom sein willst, begibt Dich an die Orte, wo Du genau die Männer findest, nach denen Du begehrst.

15

Hallo!

Da hilft nur: Raus aus der (Groß-)stadt und ab in den ländlichen Raum. ;-)
Hier, wo ich wohne, begegnen mir die o.g. Exemplare wirklich gar nicht sehr selten bis gar nicht.

Allerdings will ich nicht verschweigen, dass es hier dafür auch gerne mal ins andere Extrem kippt. Aus dem Bierchen wird gerne das Komplettbesäufnis - und das nicht nur auf den widerlichen Schützenfesten. Wenn Du, wie ich, gar keinen Alkohol trinkst bekommst Du blöde Sprüche und das ich mich als Frau selbst für Fußball interessiere und auch gern ins Stadion gehe, wird von diesen Herren dann doch eher skeptisch beäugt.

Es ist halt nicht einfach einen für sich passenden Deckel zu finden. Aber ich hoffe - auch für meine Töchter - dass es noch genug nette, normale Männer zwischen veganem, Skinny Jeans tragenden Jüngelchen mit Mülltütenfrisur auf der einen und saufendem, sexistischen Dorfproleten auf der anderen Seite gibt.
Halt eine Mitte.

Aber wie gesagt, sowas begegnet mir hier bei uns zum Glück noch relativ häufig.

Viel Glück!

17

Was ist eine Mülltütenfrisur?

18

Eine "Frisur" aus der Mülltüte. Wie diese bunten Faschingsperücken aus Kunsthaar, die man das ganze Jahr über in nem gelben Sack im Keller/auf dem Dachboden verwahrt und die beim Hervorkramen dann auch entsprechend aussehen.

weitere Kommentare laden