Wie Abwechslung rein bringen

Ich und mein Partner haben eigentlich ein sehr gutes Sexleben.
Wir haben auch schon einiges ausprobiert und probieren auch immernoch gerne neues aus.
Wir haben nicht immer nur Vorspiel und dann Sex. Manchmal mastubieren wir auch voreinander/nebeneinander.
Manchmal leckt er mich nur und uch hole ihm einen runter.
Leider habe ich Hemmungen was den Blowjob angeht, evtl hat da auch jemand Tipps wie ich meine Angst besiegen kann.

Nunja trotz das wir einiges ausprobieren und wir immer bißchen was anders machen wird es auf Dauer trotzdem langweilig.
Hat jemand Ideen wie man da wieder bisschen mehr Spannung und so rein bringen kann?
Gerade was das voreinander mastubieren angeht. Oder wenn er mich leckt und ich ihm einen runterhole, dass ist immer so eintönig, hat da wer Ideen wie man das spannender gestalten kann?

Bin über jeden Tipp dankbar.

1

Da gibt es doch so viele Möglichkeiten. Spielzeuge für sie und ihn (auch die mastubatoren sind inzwischen sehr gut). Uns auch beim lecken und blasen kann man doch unzählige Varianten anwenden. Wenn ihr so offen seid, dürfte euch da überhaupt nicht langweilig werden. OK, du bläst nicht so gern, dann andere doch Mal deine Fingertechnik oder zwischen den Brüsten oder mit dem Füßen....

Bearbeitet von Inaktiv
2

Bei der Abwechslung geht es aus meiner Sicht, nicht nur um Techniken, sondern auch um das drumherum. Also, was passiert eigentlich vor dem Sex? Kommt man da bereits in Stimmung?

3

Wie schon geschrieben sind Spielzeuge ganz nett für die Abwechslung. Einfach mal beraten lassen und ausprobieren. Du an ihm, er bei Dir.

Was eigentlich mega simpel ist, aber total antörnend sein kann - stellt einen großen Spiegel auf, in dem Ihr Euch beim Vorspiel oder beim Akt beobachten könnt. Hat absolut was. Also meiner Frau und mir gefällt es mega ;-)

4

Shoppen in der Miederwaren-Abteilung? schwarz, intensive Farbe, etc. Strümpfe gehen immer mit Halter, halterlos, bunt,

Rollenspiel auch in Verbindung mit Kleidung? Charmanter Pilot verführt die Neue aus der Cabin-Crew. Femme fatale schleppt unrasierten Typen aus der Bar an der Ecke heim. Sexy Sekretärin verführt den Abteilungsleiter,...

Picknick im Grünen (bei Google finden sich in den Luftaufnahmen auch Lichtungen oder geschützt gelegene Wiesen in Eurer Nähe und man kann sogar abschätzen, ob die Abendsonne, deinen Formen schmeichelt. Da ist alles drin vom Quicky hinterm Busch bis zum Sonnenuntergang bei Fingerfood mit Sekt im Doppelschlafsack.

Filmchen? Alle Seiten haben mittlerweile auch eine Rubrik "Für Frauen", etwas Rahmenhandlung und Kamerawinkel, die mehr Haut und weniger Schleimhaut zeigen. Ist vielleicht auch eine Idee zum Thema Rollenspiel dabei.

BJ, weil du fragst: Es gibt einen Film aus dem 80ern "how to give the world best BJ" oder so. aber auch YouTube bietet Anleitungen für Spielarten Oral, Fingern, Lecken, wenn ihr

Augenbinde / Seil / Krawatte, ...

Du kannst ihm auch einfach schon zur Mittagspause eine eindeutig zweideutige SMS schicken, damit läutest du das Vorspiel in seinem Kopf schon ein, lange bevor er zuhause ist.

Ausnahmsweise ein Link, weil der vom G+J Verlag kommt zu dem auch Urbia gehört:
Brigitte.de widmet dem Thema Sex eine ganze Rubrik. Da findet sich sicher etwas und Brigitte ist auch nicht zu schlüpfrig, um es gemeinsam als Paar zu lesen.

https://www.brigitte.de/liebe/sex-flirten/

5

Geht mal vor die Tür ;) halt nicht direkt nen Ort wählen, an dem einem mehrere Anzeigen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses sicher sind.

6

Also ich hab nicht so lust eine Anzeige zu kassieren.
Zudem wird das schwierig wir haben noch eine kleine Tochter grade mal 1½ Monate, dass hätte ich vlt erwähnen sollen.