Habs nicht gemerkt,echt peinlich:-(

Hallo an alle

Mich ärgert folgendes
und zwar kommt mein Mann von Arbeit und lacht mich an ich frage ihn was los sein nichts meinte er

am Abendbrot tisch sagt er zumir na hats dir wenigstens gefallen??
Ich so zu ihm was denn??#cool
Na die beine haste breit bekommen und gestöhnt haste auch ziemlich heftig,war gut??#schwitz

ich so was willst du von mir??Ich habe echt von nichts was mitbekommen #schock

Er meinte er hätte mich letzte nacht befreidigt#kratz

Und ich habs nicht mitbekommen??Wie peinlich

Wem ist sowas auch schonmal passiert

das war mir vorhin sowas von peinlich

lg und danke für eure ehrlichen antworten

1

Wieso ist DIR das peinlich? Das müsste ihm wohl peinlicher sein. Peinlich wäre mir lediglich, das hier zu posten.

4

Wenns dir nicht passt dann mail doch nicht zurück

Es muss sich doch nicht jeder immer angesprochen fühlen bzw.seinen Senf dazugeben


#kratz

5

Aber eine Antwort auf meine Frage hast du wohl nicht, oder?

weitere Kommentare laden
2

sorry aber wie kannst du sowas nicht bekommen haben?

3

Naja, vielleicht hast du einfach SEHR intensiv geträumt,
aber die ansage von IHM find ich ziemlich blöde...

13

ob du jetzt auf mich böse bist oder nicht, aber kann es sein dass du deinem mann nur was vorgespielt hast???

du fragst wem sowas passiert ist?
ich glaube noch niemandem, und dir auch nicht, es sei denn du warst richtig voll.

denn mit einem klaren kopf geht das nicht. schon bei einer berührung müßtest du wach werden, und erst recht beim durchf....n.

aber vielleicht sind das ja wunschträume.

ich werde ständig mitten in der nacht so aus dem schlaf gerissen, aber es ist mir noch nie passiert, dass ich den akt verpasst hätte.

14

naja gut, bei einer "normalen" berührung wird man nicht gleich wach und manchmal kommt es schon auch vor das man meint man träumt, aber spätestens wenn es zur 'Sache`kommt kann man das meiner Meinung nach nicht mehr verschlafen ....

73

Hallo,
Warum es ist doch nicht blöd das man es nicht mitbekommen hat.
Hallo das hatte mein Freund auch schon gemacht.
Und auch gefi....... Und ich habe es nicht gemerkz.

Zu dir.
Dir musst das nicht peinlich sein, dann warst du halt in der Tiefschlaffasse.
Hatte ich auch nicht gemerkt.

16

ich glaube ihr habt den threat nicht verstanden

Er hat mich nicht gef....(wie ihr das so schön umschreibt) sondern nur angefasst und das mit der Hand

19

Ich finde das von deinem Freund echt mies!

Wenn er Dich wirklich befriedigt hat obwohl du fest geschlafen hast, hat er es gegen Deinen Willen gemacht und das sollte IHM peinlich sein und nicht DIR!

Ich würde mich einfach nur benutzt fühlen, halb vergewaltigt.
Das ist echt das letzte an seiner Freundin rumfummeln, wenn sie schläft.

Das er dann noch die Frechheit besitzt dir das so blöde beim Abendbrot vorsetzt....

nee, da fehlen mir die Worte.

Ich hoffe das dies echt ein Fake ist.

21

Warum denken alle das es ein FAKE ist??#kratz

Es ist war

Mich kennen hier nur zuviele Persönlich#hicks daher schreibe ich schwarz!!!

22

Ich denke nicht das es ein Fake ist, ich habe nur gesagt das ich hoffe es ist einer!

Weil ich es echt beschissen finde was dein Freund gemacht hat.
Mich würde sowas absolut nicht antörnen.


Außerdem hast du dich ja schon verraten, wer du bist. Also kannst du dir das schwarz schreiben sparen.

weitere Kommentare laden
20

Hi

nach einigen etlichen bösen Antworten schreib ich mal mit dem Du hoffentlich etwas anfangen kannst....

Also mein Freund hat mich auch mal im Schlaf "überfallen", ich bin aber wach geworden. Und als ich ihn Heute Morgen "überfallen" habe, ist er zwar nicht gleich wach geworden, sondern erst nach einer Weile. Er wird allgemein nicht so schnell wach.

Vielleicht hat Dich Dein Mann in einer Schlafphase erwischt in der Du sehr tief geschlafen hast und deswegen nicht soviel mitbekommen hast.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und vielleicht überrascht Du Deinen Mann ja auch mal so in der Nacht, wird ihm sicher gefallen^^


lg Hinna

23

ich danke dir das wenigstens einer ne gescheite antwort abgibt und nicht ständig was von Vergewaltigung und Fake schreibt

dir auch noch einen schönen abend

lg

24

hallo

ist es dir nur peinlich, findest du es gut was er gemacht hat oder nicht? wie sind denn deine empfindungen außer peinlichkeit?
mir ist sowas auch schon einmal passiert. ich durfte über we aus der klinik nach hause mit der auflage abends eine schlaftablette zu nehmen (stilnox). ich weiß noch dass wir mit sex angefangen haben (streicheln), dass ich mich auf ihn raufgesetzt habe, aber dann muss die tablette sowas von gewirkt haben, ich habe nichts mehr mitbekommen.
am nächsten tag erzählte mir mein mann dass wir den akt vollendet haben, ich oben er unten.

peinlich war es mir nicht, er hat es aber auch dezenter erzählt als dein mann.

gruss

27

das mag aber vielleicht der unterschied sein, du warst stilnoxt...sie nicht.

egal

25

jep mir - als ich süsse 16 war - nur ich bin dabei aufgewacht als ich im rücken und in meinem linken arm die musekelbewegungen spürte die zuspüren sind wenn im liegenden ruhenden zustand ein menschenkörper aufgrichtet wird - die hand genommen wird und gedreht das die handflächen nach oben zeigen und die hand an den halb erigierten penis geführt wird...

ca. 15 - 18 jahre dauerte es bis ich nicht mehr wild um mich schlagend jegliche berührungen während ich schlafe abwehrte... und so mancher 90kg körper erhob sich dabei "einfach in die luft" oder so manches auge entschied sich zu regenbogenfarben...

hast du noch vertrauen zu deinem hm... "partner"?

28

Oh man.... #kratzDer eigene Mann berührt Nachts im eigenen Bett seine eigene Frau, ohne jegliche Art der Gewaltanwendung. Sie reagiert darauf offensichtlich in einer Art, die zeigt das es Ihr gefällt... vieleicht noch etwas im Halbschlaf.... am nächsten Tag kann Sie sich nicht dran errinnern... Was soll denn dann das Geschwafel von wegen Vergewaltigung, wild um sich schlagen wegen sexuellem Trauma??

Sag mal ehrlich, habt ihr sie noch alle? Ich habe meine Frau mal früher als wir noch getrennt wohnten, angerufen als ich von Arbeit heim. Wir haben zusammen geredet und nächsten Tag beschwert sie sich, dass ich mich nicht gemeldet habe als ich heim war... Sie konnte sich nicht dran erinnern, nachts ans Telefon gegangen zu sein. Sowas passiert eben. Und das auch ohne Alkohol, um gleich den nächsten dummen Sprüchen vorzubeugen.

Und wie er es Ihr gesagt hat, ist ja auch kein Drama. Nix schlimmes passiert, er fragt sie nett lachend. Ich denke, Dir sollte nix peinlich sein. Eher den Leuten hier Ihre unqalifizierten Kommentare.. #bla

29

>>Was soll denn dann das Geschwafel von wegen Vergewaltigung, wild um sich schlagen wegen sexuellem Trauma??<<

wo steht den SOWAS ???? #schock

weitere Kommentare laden