Herzschlag auf 8mm

Guten Morgen Mädels,
heute war ich bei 6+6 zum Ultraschall und das Herzchen schlägt! Erst sah die Fruchthöhle so leer aus - aber dann wurde in der Ecke, schön eingekuschelt, das Flimmern sichtbar. Ich bin sehr froh und hoffe, dass alles gut geht.
Es fühlt sich noch zu früh an, um sich erleichtert zurück zu lehnen, aber ich versuche allen Optimismus zu aktivieren, den ich habe. Wie meine Ärztin vorhin meinte: so viel Durchhaltevermögen muss jetzt mal belohnt werden.
Ich schicke euch allen #herzlich schlag - Viren!
#klee Lena

1

Oh Lena, ich freue mich so #huepf #huepf #huepf

Herzlichen Glückwunsch #herzlich Und danke, dass du gleich Bescheid gesagt hast. Hab so an dich gedacht heute morgen und mitgezittert.

Freue mich mit euch und hab grad echt ein paar Rührungstränchen in den Augen....

Alles, alles Liebe #liebdrueck

9

Danke liebe Kufe! #liebdrueck
Jetzt muss nur noch alles weiterhin gut gehen... #klee

19

Ich weiß liebe Lena und kann nur sagen, dass ich es voll verstehe, wenn du die nächsten Wochen noch angespannt bist. Ich hab mich mehr oder minder durch die ersten 12. SSW gezittert und vor jedem FA Termin richtig Schiss gehabt. Zu groß war die Angst vor erneuter Enttäuschung. Aber wie deine FA sagte: Soviel Durchhaltevermögen muss nun einfach mal belohnt werden und mit unser aller gebündelter positiver Energie wird Krümelchen schön wachsen und gedeihen und dann ein ganz tolles Januar oder Anfang Februar Baby werden. ET ist der 30.1., wenn ich richtig gerechnet habe, oder? Und wer weiss, vielleicht feiern wir im nächsten Jahr gemeinsam die Geburt deines Krümelchens und den 1. Geburtstag meiner Kleinen (25.1.) ;-)

Alles alles Liebe nochmal #kuss

weiteren Kommentar laden
2

ooh-das klingt ja wundervoll!#herzlich
ich wünsche dir alles gute und eine problemlose schwangerschaft!#liebdrueck

10

danke! :-)

3

Ui wie schön. #verliebt

Alles Gute für dich und eine unkomplizierte SS. #huepf

Ich bediene mich sehr gerne und danke dir dafür.

LG #blume

11

Danke! ich hoffe auch, es wird alles ganz unkompliziert :-)
Alles Gute Dir!

4

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft, dass sie gaaaaanz langweilig wird! 😉🍀

12

Danke! Jaaaa.... ganz langweilig bitte :-)

5

Oh superdupermegaobertoll 💖💖💖
Ich gönne es dir so vom Herzen 💖💖💖
Und nun ab zu uns ins andere Forum, dein neues zu Hause 😁😘
Da ziehst du dann erst in guten 33 Wochen aus 💖💖💖🍀🍀🍀

13

jajajajajaja!!! 33 Wochen klingt super! #klee

20

Es wird alles gut gehen🍀 💖 ich bin ganz sicher 💖

6

Ich freue mich so für dich. Hoffentlich dürfen wir auch bald was sehen. Habe gestern erst erfahren, dass ich schwanger bin. Am Tag meiner OP Vorbesprechung. 🙈 Mein HCG war gestern bei 535 an ES+16/17. Weißt du deinen noch?

15

Herzlichen Glückwunsch! PU+14 war er bei 265. Das passt ja zu deinem Wert :-)

22

Ja das passt ja dann fast genau. Die Ärztin ist mit dem Wert mehr als zufrieden.

7

Wie toll 🥰 herzlichen Glückwunsch und eine ruhige und entspannte Kugelzeit Dir

16

Danke!! :-)

8

oh wie wunderschööööön! 😍
ich gratuliere dir vom ganzen herzen!!!
💕🥳💕 ist sicher gar nicht so leicht zu realisieren!
wünsch euch nur das beste! ☺️🍀

danke für die viren!! 😘

17

Vielen lieben Dank!
Ja, muss erstmal richtig ankommen. Dauert bestimmt noch ein wenig - und diese ersten 12 Wochen sind ja auch verflixt!

14

Herzlichen Glückwunsch😍😍😍
Soooo schön!❤️
Ein blubberndes Herzchen ist etwas ganz besonderes🥰

Ich wünsche dir eine entspannte und langweilige Schwangerschaft❤️

18

Danke liebe Siri!! #herzlich