Keine periode vor erster Icsi🙄

Hallo liebe Mädels,

Nach fast 2 Jahren stehe ich nun endlich vor meiner ersten icsi. Und was passiert? Nichts 😵
Ich habe einen regelmäßigen zyklus zwischen 28 und 30 Tagen. Die icsi wird aufgrund meines Mannes gemacht. Und nun wo es endlich losgehen kann, bekomm ich meine Tage nicht. Die Medikamente warten fleißig im Kühlschrank.
Wenn sich die periode noch weiter verschiebt, kann ich trotzdem dann einfach anfangen zu spritzen oder sollte ich mich dahingehend nochmal in meiner kinderwunschklinik melden? Das kenne ich eigentlich nicht von meinem Körper. Befinde mich heute zt 32 🙈
Spielt die psyche mir wirklich einen streich?
Ps: schwangerschaftstest gestern war eindeutig negativ.

1

Hi,

auch wenn die Warterei ärgerlich ist, solltest du dich genau an den Behandlungsplan halten.
Bei der ICSI sind die richtigen Hormone zur Richtigen Zeit enorm wichtig.

Wart ihr verreist oder krank oder hattest du schlaflose Nächte? Es gibt einige Faktoren, die den Zyklus plötzlich durcheinanderbringen können, auch wenn er sonst regelmäßig ist.

Ich hoffe, du kannst bald loslegen! Alles Gute!#klee

3

Nein krank war ich nicht oder so. Und der letzte Urlaub ist auch schon ein Monat her. Quasi zur letzten periode.
Ich bin natürlich etwas aufgeregt vor der Behandlung und denken tu ich jeden Tag daran. Deshalb würde ich es eher auf die psyche schieben.
Ich halte mich natürlich strikt an den Behandlungsplan. Hatte nur Angst, wenn sich der zyklus noch weiter verschiebt das die kinderwunschklinik sagt, das wir auf den nächsten zyklus warten sollen. Es heißt wohl abwarten und Tee trinken 🙈
Danke für deine Antwort 😊

2

Liebe Lolapalola,

manchmal verschiebt sich alles ein paar Tage und meist dann, wenn man sehnsüchtig auf die Tage wartet.
Lass dich aber nicht stressen und wart einfach ab.. falls in ein paar Tage noch keine Periode kommt, dann würde ich der Klinik Bescheid geben, damit sie abwägen ob es sinnvoll ist die Periode auszulösen oder so..

LG und alles gute für den Versuch
Pauli

5

Danke für die Antwort. Das werde ich tun. Mal sehen was mich noch erwartet die nächsten Tage 🙈

4

Warte noch ein paar Tage und wiederhol den Test :-)
Womit hast du getestet?

6

Z1 pharma frühtest 😊