TF+4 - Schmerzmittel?

Ihr Lieben,

gestern ist leider ein geliebter Mensch verstorben und neben der Traurigkeit hatte ich so fiese Kopfschmerzen, die mit Hausmitteln nicht weggehen wollten. Hab dann Paracetamol genommen…
Hab natürlich ein mega schlechtes Gewissen..
Hat jemand Erfahrungen mit Schmerzmitteln in der Warteschleife? Kann das direkt negative Auswirkungen haben? Hab das Gefühl ich habs damit versaut…

Jedenfalls musste ich vorgestern nachspritzen und meine Tests sind „leider“ sowas von positiv. 🙈
Mal sehen wie sich das entwickelt. Ich bin einfach von der Partie Ungeduld..

Liebe Grüße
Sia

1

Ganz ruhig 🙏🏻
Erstmal mal herzliches Beileid 💐
Paracetamol darfst du auch in der Schwangerschaft nehmen 😉 du hast deshalb nichts kaputt gemacht.
Ich hatte sogar meine ich mal ne ibu genommen weil ich so Kopfweh hatte 🙈 und bin trotzdem schwanger geworden 🤗
Im natürlichen Zyklus „wüsstest“ du es ja quasi noch gar nicht.
Aber wenn du sicher sein möchtest kannst du auch nochmal in der Klinik nachfragen 😉
Daumen sind gedrückt 🙏🏻🍀

2

Danke dir für deine Erfahrung 😌
Du hast vollkommen recht.🌸

3

Mein Beileid! 🖤

Paracetamol kannst du ohne Sorgen nehmen! 💪

5

Danke!

Ok das ist gut… man nimmt schließlich soviel auf sich für diese faire Chance, da will man alles richtig machen.

4

Mein Beileid!

Am Anfang zählt das "Alles-oder-nichts-Prinzip". Entweder es bleibt oder es bleibt nicht. Die meisten wissen ja in diesem Stadium noch gar nichts davon und trinken, rauchen, etc und das ist so früh noch kein Problem. Sollte man natürlich trotzdem lassen.
Du hast ja nur eineTablette genommen und hast dich ja nicht völlig weggeschossen. Und selbst das wäre glaube ich zu diesm Zeitlunkt nicht soooo schlimm 🙈

6

Danke dir!