NMT 24.11.22, wer noch? ☺️

🙋🏼‍♀️ hallo ihr Lieben,
nach langen Zyklen bis zu 138 Tagen und ohne Mut sind wir vor 8 Wochen in die KiWu Klinik gewechselt.
Habe also am 28.10 mit 5 Tabletten Clomi angefangen. Am 9.11 hatte ich einen Ultraschall und durfte direkt um 16 Uhr auslösen.
Jetzt warte ich auf Anzeichen und bin ganz aufgeregt 😜

Vielleicht geht es ja noch jemanden so, würde mich freuen.


LG und ein schönes Wochenende 😍

1

Hey, mein NMT ist der 23.11. :-)
2. Clomi Zyklus, aber zum 1. Mal ausgelöst am Montag.
Konnten leidet nur 1 ❤️ setzen. Ich hoffe es reicht 🙂

2

Hi,

bei mir ist am 23.11. ES+14 (die Mens erwarte ich wegen Progesteroneinnahme erst an ES+16, deswegen kann man es nicht wirklich NMT nennen).
Wir sind im dritten Clomifen-Zyklus mit Auslösen und ich hoffe wirklich dass es diesmal klappt. Wenn nicht, machen wir im Dezember eine Stimulationspause und planen wir es nächstes Jahr weiter geht.

Ab wann willst du testen? Machst du eine Testreihe, um zu sehen wann die Spritze draußen ist?
Ich will erst an ES+12 testen, mal schauen ob ich es durchhalte. Ich habe nicht mehr so viele 10er Tests und habe extra nicht nachgekauft, damit ich nicht in Versuchung komme. 😅

3

Hallo! Ach, das hört sich doch gut an ☺️
Ich habe gestern einen Test gemacht, aber nur auf dem Grund, weil ich einfach mal einen positiven Test sehen wollte 😂
Ich muss gucken, wie „stark“ ich bleibe, wann ich teste.
Hab am 18.11 Blutkontrolle und am 24.11 Bluttest 😊 denke, dass ich so ab Ende nächster Woche mal wage 😅

4

Das habe ich im ersten Clomi-Zyklus auch gemacht. Einmal einen positiven Test sehen, auch wenn’s nur von der Spritze ist 😅
Im ersten Clomi-Zyklus hab ich auch eine Testreihe gemacht, aber dieses frühe Testen tut mir nicht gut, da kann ich an nichts anderes mehr denken.

Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen!

weitere Kommentare laden