Frühzeitiger Eisprung?

Hey Mädels,

ich habe am Montag meine Punktion und musst heute Abend auslösen. Ich habe eine nach hinten geneigte Gebärmutter und seit heute zieht es mir in den unteren Rücken...habe Angst das es der vorzeitige Eisprung ist (fühlt sich an wie Mittelschmerz). Kennt das jemand? Ich habe ungefähr 10 Eizellen (bin eigentlich Low Responder mit meinem niedrigen AMH).

Danke 😮‍💨😢

1

Hi. Ich hab die Angst auch jedes Mal da ich sowieso schon immer starke Eisprungssymptome habe. Mit Stimulation natürlich umso mehr. Es war immer alles gut.

2

Huhu,
nach der Auslösespritze beobachte ich mich immer ganz genau weil ich Angst vor frühzeitigem Eisprung habe- bis jetzt ging aber alles gut 👌🏼
Die Eierstöcke sind bei mir dann sehr präsent, beim umdrehen im Bett kann ich sie richtig fühlen.
Bei der Punktion geht dann aber alles gut und die Follikel sind alle noch da.
Mache dich nicht verrückt, es wird alles gut sein 🍀🍀🍀

3

Ich hatte schon einen, der wohl sehr seltenen verfrühten Eisprünge zwischen Auslösespritze und PU, und zwei ICSIs ohne ES vor PU. Ich kann dir versichern die Symptome waren nahezu gleich und ich hätte jedes Mal schwören können, dass mein ES schon war.

Also ich denke du kannst dich entspannen und vertrauen dass fast immer alles passt 🍀🍀🍀
Viel Erfolg für deine PU!

Bearbeitet von Pendallia