TF am 24.10 - wer noch nächste Woche

Wer mag gemeinsam hibbeln?! 💕

1

Hey, ich bin am 25.10. dran und schon sehr aufgeregt!
Wie viele EZ wurden dir denn entnommen und wie viele sind in die Blasto Kultur gegangen?

2

Ich hatte diesmal ein Shanghai Protokoll. PU 1: 3 EZ, 2 befruchtet, keine Blasto; PU2: 4 EZ, 3 reif, 3 befruchtet, 2 Blastos.
Bei dir?

3

Das ist meine erste ICSI, deswegen auch keine Vergleichswerte. Ich hatte 16 Follikel, davon allerdings nur 8 reif (was mich heute, als ich die Info bekommen habe, etwas verunsichert hat), 5 konnten befruchtet werden. Zwei wurden jetzt eingefroren und 3 sind in die Blasto Kultur gegangen. Daher bin ich sehr nervös, wie viele sich weiter teilen.. Also muss ich bis Mittwoch weiter zittern, ob eine eingesetzt werden kann :X

weitere Kommentare laden
4

Hallo ihr Lieben 🥰

Ich habe am Montag Transfer (insgesamt der 5. Transfer). Hatte letzten Mittwoch Punktion von 15 Eizellen. 9 waren am Donnerstag noch da, drei wurden direkt eingefroren und 6 weiter kultiviert.

5

Wow, heißt es, dass ihr 6 Blastos habt?

24

Bisher nicht, das erfahren wir erst morgen, wieviele es so weit geschafft haben 🙈
Ich war schon sehr beruhigt, dass am Samstag niemand aus dem Labor angerufen hat, also hoffe ich, dass zumindest noch eine oder zwei da sind

weitere Kommentare laden
6

Ich habe wenn alles gut geht am 25.10. Transfer. Von den 7 reifen Eizellen ließen sich leider nur 3 befruchten. Ich hoffe so sehr, dass es eine zur Blastozyste schafft. Am Montag kriege ich vom Labor ein Update. Ggf wird der Transfer auf Montag vorverlegt.

8

Ich drücke die Daumen! Die Anzahl sagt oft nicht so viel aus, bei mir wurden schlussendlich aus 3 - 2 Blastos

11

Danke fürs Daumen drücken. Dir auch viel Glück für den Transfer.
Ich hoffe es. Ist meine erste ICSI gewesen. Da hat man natürlich noch keine Vergleichswerte..

weitere Kommentare laden
17

Hallo!😊Ich kriege am Montag Bescheid ob an diesem Tag ein Transfer stattfindet.
VG

18

Ich habe auch Ende der Woche Transfer 😊

19

Ich habe am Montag ebenfalls Transfer, es sei denn die Überstimulation ist dann noch zu stark, dann wird eingefroren. Habe grad 5 Embryos in der verlängerten Kultur und hoffe, dass sie sich gut entwickeln. Bei meiner ersten ICSI war aus 5 befruchteten nur eine Blasto übrig, bin daher besorgt dass es dieses Mal wieder mau aussehen wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

25

Huhu ☺️ 5 Embryos sind doch erstmal super, ich drücke die Daumen, dass morgen noch einige übrig sind!!

Wie macht sich denn bei dir die Überstimulation bemerkbar? Hab dieses Mal auch höher stimuliert und hab das Gefühl, ich habe einen total geschwollenen Bauch. Ich hoffe, das macht nichts für den Transfer morgen

20

Huhu,

Unser Transfer soll auch am Montag stattfinden.

Wir haben leider sehr schlechte Befruchtungsraten (eine 0-Befruchtung und eine unter 50% bei ICSI mit Calcium Ionophor).
Am Donnerstag kam die Info, dass paar EZ befruchtet wurden- und jetzt warten wir bis Montag, ob noch ein negativer Anruf kommt oder doch der Transfer weil es zumindest eine EZ zur Blasto geschafft hat 🤞🏼🤞🏼🤞🏼
Die Zeit nach der Punktion ist wirklich ein Nervenkitzel pur!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀

22

Ich habe am Montag (hoffentlich) Transfer einer Blasto. Es sind 3 in der verlängerten Kultur und 3 auf Eis.

Bearbeitet von OctoberMummy
23

Hey :)
Ich habe hopefully morgen (PU+5) Frischtransfer.
Ist die 3. IVF und wäre Transfer Nummer 7. Ist aber noch unsicher, auch wenn 5 EZ (von 6 gewonnenen) in die Kultur gingen und Freitag (PU+2) noch gut und annähernd gleich entwickelt waren. Samstag wurde absurderweise nicht geschaut, was mich gerade wahnsinnig macht. Denn aufgrund des Alters und der Endometriose ist die Entwicklung vermutlich nicht so dolle.
Ich bin also froh, wenn was übrig bleibt. D.h., eine weitere schlaflose Nacht :D

Wünsch uns alle guten Schlaf und viel Erfolg! :)