Clomiphrn Nebenwirkung Erfahrung!!

Hallo und zwar .. ich musste von ZT5 bis ZT9 Clomiphrn/50mg tägl. Einnehmen für die 1.Kyro. Seit Freitag (ZT12) habe ich immer wieder mit Übelkeit und schwindel zu kämpfen (1x sogar erbrochen).

Hatte wer das selbe ungefähr?
Oder sollte ich mich auf einen Infekt einstellen?

Ich habe morgem US und hoffentlich am 6.5 meinen ersten Blasto TF. Ich bin eh schon so aufgeregt und hab nun angst das was nicht stimmt und wieder alles abgebrochen werden muss 😔

Danke im Vorfeld 💐

Übelkeit und Schwindel

Anmelden und Abstimmen
1

Kann schon ne Nebenwirkung sein. Schau doch mal in die Packungsbeilage.

Ich hatte Schwindel & Sehstörungen, war ganz schräg. Nur noch in der Mitte scharf, außen alles neblig und verschwommen.

Ich hatte die Nebenwirkungen nur während der Einnahme. Bis ich beim Arzt war, waren die 5 Einnahmetage ohnehin schon um... Danach wurds rapide wieder besser.

Ich sollte Clomifen daraufhin für die folgenden Versuche nicht wieder nehmen, sind dann auf Hormonspritzen (Menopur) umgestiegen.

Für jetzt ist es also eigentlich ziemlich egal, aber für die Zukunft solltest du deinen Arzt auf jeden Fall drauf ansprechen. Evtl. Wird dann beim nächsten Mal was anderes gemacht. Sofern ein nächstes Mal notwendig ist 😊🍀

2

Hallo! Das klingt ja echt nicht gut.. Ich hatte nur einen Clomifen Zyklus, hatte aber kaum Nebenwirkungen. Ist aber total unterschiedlich ich hab da soo viel verschiedenes gelesen.

Aber falls es nicht klappt (ich drücke dir so die Daumen!!) würde ich mit der kiwu klären, ob du nicht anders stimulieren kannst. Clomifen wird ja eh nicht überall gut geheißen….

Alles wird gut gehen ich drück dir Daumen!