Hilfe ! Blutung bei T+7 einer Blasto im Kryozyklus

Hallo ihr Lieben!

Ich war bis vorhin noch auf Wolke 7. nach 5.Jahren Kiwu mit einigen Icsis und Kryos und 4. FG durfte ich gestern mit Clear Blue digital positiv testen. Vor ca. 30 min. Habe ich eine Blutung mit Unterleibsschmerzen bekommen, ich stelle mich jetzt einfach auf eine FG und bin Mega enttäuscht.

Wir hatten unsere letzten 8.Vorkerne auftauen lassen und davon waren nur noch zwei Blastos übrig. Eine ist jetzt noch auf Eis und dann ist unsere Reise zu Ende. Unter der Stimulation erging es mir immer sehr schlecht mit Überstimulationssyndrom und psychisch hat diese lange Reise auch ihre Spuren hinterlassen.

Danke fürs lesen ich musste dass einfach mal loswerden 😢

1

Das tut mir sehr sehr leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und auch eine große Portion Glück für die Zukunft!

3

Da schließe ich mich an. Fühl dich ganz fest gedrückt liebe Sarilari 🤗🤗🤗

2

Ach wie furchtbar, das tut mir leid.
Bei mir hat noch kein Test positiv angezeigt aber so rum ist es natürlich noch schlimmer.
Und das nach so vielen Jahren und Versuchen!
Drücke dir die Daumen, dass es die letzten Blasto macht!🍀

4

Ist die Blutung stark?
Vielleicht muss dein Progesteron erhöht werden. Hast du Klinik -Notfallnummer angerufen?

Bearbeitet von lauraxy
5

Ich würde in der Klinik anrufen und dein Progesteron checken lassen. Ich hatte an TF+9 auch leichte Schmierblutungen und das Gefühl, dass die Mens kommt. Bin dann vorzeitig zum BT gegangen. Ergebnis: Progesteron recht niedrig, aber schwanger. Konnte dann direkt Prolutex spritzen und es ist alles gut gegangen. Wir hatten auch schon einen sehr, sehr langen Weg hinter uns, deswegen kann ich gut verstehen, dass gerade nicht der Optimismus in Person bist. Ich drück Dir aber ganz fest die Daumen. ✊🏼

8

Danke für deine Antwort ❤️

Ich bin gerade aus der Kiwu zurück. Mein Arzt ist im Urlaub also war ich bei einer neuen Ärztin seiner Vertretung. Sie meinte im Ultraschall ist alles gut und das eine leichte Blutung mal vorkommen kann. ( Ich bin mit FG und Blutungen sehr vorbelastet 😅) HCG sei sehr niedrige 57. und ich soll Freitag wieder wie geplant zum BT kommen und dann sehen wir ja ob der Wert weiter ansteigt 🥲

Ich habe prolutex verschrieben bekommen und mir gerade gespritzt. Ich hoffe ich reagiere nicht wieder darauf 🙈 aber wenn es helfen sollte dann ist das völlig ok 🥲

Aufjedenfall hat mich deine Nachricht etwas aufgebaut und vielen Dank dafür ❤️

11

Das klingt doch schon mal gut. Dann musst du dir immerhin um das Progesteron keine Sorgen mehr machen. Ich drück dir fest die Daumen für einen guten hcg Anstieg. Ich hatte übrigens bis zur 10. SSW Schmierblutungen. Hatte ein Hämatom in der GM. Dachte auch erst, dass es schon wieder vorbei ist, aber du siehst, es kann auch harmlos sein. ✊🏼

weiteren Kommentar laden
6

Danke für eure lieben Antworten ❤️‍🩹

7

Ist es eine dauerhafte Blutung oder kam nur 2x Blut und seither nichts bzw. nur sehr wenig?
Als ich mit Kind Nr. 1 schwanger war, hatte ich auch plötzlich Blutungen bekommen. Bin direkt zum Frauenarzt und er verschrieb mir Progestoron - die Blutung war dann direkt verschwunden. Ohne, hätte ich wohl eine FG gehabt und meine wunderbare, gesunde Tochter wäre nie geboren worden!

Also, ab zum Arzt! Schaden kann es ja nicht...

9

Danke auch für deine Antwort ❤️ so eine und wie die von deiner lieben Vorrednerin habe ich gebraucht ❤️‍🩹

Ultraschall ist ok , Blutung ist wieder vorbei,HCG bei 57 und prolutex bekommen! Jetzt heißt es Daumen Drücken für Freitag beim BT 🍀

10

Mein Post kam richtig dramatisch rüber 🙈 aber als ich die Blutung gestern hatte kamen mir sofort die FG in den Sinn und Unmut und Traurigkeit und was es noch alles so für negative Gefühle gibt 🥲

Ich hatte eine Leichte Blutung aber mit den Krämpfen habe ich wirklich gedacht die FG ist in Anmarsch. Zum Glück war die heute Morgen wieder vorbei! Ich hoffe auf ein gutes positives Ergebnis beim BT am Freitag und danken jeden der sich die Zeit genommen hat mir zu antworten 😇 Dafür liebe ich dieses Forum❤️‍🩹