Hilfe 😫 Test fehlerhaft? ☹️

Hallo ihr Lieben!
Ich teste seit PU+11 positiv.
Heute ist der Test von Facelle plötzlich wieder schwach, obwohl die von One Step weiterhin gut aussehen. Nun habe ich Angst, dass der HCG trotzdem wieder gesunken ist ☹️ Oder ist der Test einfach „fehlerhaft“?
Ich geh heute das erste mal zum BT. Aber die können mir ja auch nicht sagen, ob der Wert schon wieder am sinken ist ☹️

Ich hab mal beide Testreihen angeheftet. Der jeweils letzte ist von heute.

1

Guten Morgen ☀️
Da der one step ja sogar stärker ist, würde ich vermuten, dass der Facelle fehlerhaft ist. Vielleicht gibt es ein Problem mit der roten Farbe auf dem Test..kann ja alles mal vorkommen, nur doof, dass es einen immer gleich so verunsichert.

Drücke dir die Daumen 🍀☺️

3

Ich hoffe es 🙏🏼 eigentlich denke ich auch, dass der Test von Facelle vielleicht nicht korrekt ist, da der andere ja wirklich gut ansteigt. Aber das blendet man in so einem Moment aus und denkt gleich an das Schlimmste 🙈
Dankeschön 💖

2

Vielleicht war der Urin ja nur nicht so konzentriert? Bei dem anderen Test ist ja eine deutliche Steigerung zu sehen, deshalb würde ich einfach mal darauf vertrauen.

4

Ich habe beide Tests eigentlich mit dem selben Morgenurin gemacht, deswegen bin ich so verwundert und verunsichert.
Aber ich vertraue jetzt auch einfach mal auf die Steigerung, die wäre theoretisch sonst ja auch schwächer geworden.
Danke für deine Antwort 🙏🏼