Hartan Racer S gebraucht kaufen Ja o. nein ?

Hallo,


ich möchte mir diesmal wirklich nicht diese Schrott Wägen von toys r us oder Real ( avanti und wie die alle heissen ) antun, die haben mich vor 2 Jahren nerven und Geld ja sogar Tränen gekostet !!!

Ich möchte diesmal einen gscheiten Wagen, und zwar hab ich mich totaaaal in den Hartan racer S verliebt. Ja Wünsche sind groß nur spielt das Geld nunmal nicht bei jedem mit.. Ich dachte ich hol mir lieber einen gebrauchten Hartan, als einen Neuen Schrott, würde mich fast das gleiche Kosten. Bei 3,2,1 ist der Preis für den HArtan so im Schnitt 250 Euro, finde ich Klasse.. Was meint ihr ??? Ist es "blöd" einen Wagen gebraucht Ohne Garantie zu holen, oder ist es blöder neuen "Schrott" mit Garantie zu holen ??

Danke euch

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hartan Racer S gebraucht kaufen Ja o. nein ?
NEIN

2

klares JA!
wenn du ihn dir vorher anschauen kannst.
niewieder einen billig wagen!
lg

3

Habe auch einen gebrauchten..........

4

Echt ? und hat es sich gelohnt ? Hast du ihn vorher gesehn oder auch erst nach kauf wie bei E*bay ??

5

Laso ich habe den Vip aber ich habe ihn vorher auch nicht gesehen habe meine Eltern zum abholen geschickt da ich ihn auch über 1,2,3 habe

UvP war an die 900

ich habe 400 mit vielen extras gezahlt!

6

Hi.

Habe meinen Hartan Racer S jetzt seit 1,5 Jahren im EInsatz und er ist wirklich im top Zustand. Habe ihn zwar neu gekauft, aber wenn ich ihn jetzt so sehe, würde ich ihn wirklich auch gebraucht kaufen.
Es kommt halt immer darauf an, wie der Vorgänger mit dem Kinderwagen umgegangen ist. Muss sagen, ich bin da sehr pingelig.

Schau dir den Wagen vorher persönlich an, wirst bestimmt einen super Wagen finden, da Hartan echt eine super Qualität hat.

LG Jessica

7

ich hätte keinen gebrauchten wagen gewollt. bei mir musste es der rs one s von hartan sein - mit kombischale und zwar funkelnagelneu #huepf

aber wenn das geld nciht langt - dann ist die zweite wahl definitiv ein gebrauchter.

ich hab bestimmt mehr kilometer auf meinem rs one s drauf als die meinsten kiwas überhaupt je zusammenbekommen. und der funzt noch tadellos!

vielleicht gibts ja einen bei dir in der nähe den du zuerst mal checken kannst? hast du schon mal bei flohmärkten, anzeigern etc geschaut?

ansosnten is 321 ne gute lösung würd ich sagen.

mehr schiefgehen als bei nem billigmodell kann bei nem gebrauchten hartan auch nicht ...

lg
me

8


Auf alle Fälle wuerde ich eher einen gebrauchten Teutonia oder Hartan kaufen als einen billigen neuen No Name.

Wenn Du die möglichkeit hast Ihn vorher Probe zu fahren oder an zu Schauen.

Hab meinen bei Kalaydo.de geauft ist nen Anzeigen Portal

9

Hallo,

ich hatte mich damals auch total in den Racer S verliebt. Wir haben uns dann auch für einen gebrauchten entschieden weil mir ehrlich gesagt es auch zu schade gewesen wäre 500 Euro oder noch mehr für einen Kinderwagen auszugeben den ich nur 1 Jahr efektiv nutze.

Ich habe ein Super teil bei ebay erwischt und bin super zufrieden damit. Jetzt brauch ich ihn selbst auch nicht mehr.

Wenn du interesse hättest dann kannst ihn mal anschaufen. Der link zu den Bildern ist in meiner VK.

LG Melli

10

Hallo ich kann nur sagen JA
Ich habe von meiner Cousine den Hartan Racer Xl
geschenkt bekommen (mit 4 festen Rädern) und bin total begeistert.Ich würde einfach mal bei Ebay oder in einem Stadtanzeiger schauen

lg Nina040581 und Mark 7.11.08

11

ja, würd ich machen mache sind ja auch erst eine halbes jahr alt und wenn es zu einen neuen nicht reicht lieber eine guter gebrauchter.

12

Wir haben ihn gebraucht bei 321 geholt und nicht bereut! Die Auktion lief unter der Woche nachts aus, wir haben ihn für 170€ bekommen!
Inzwischen haben wir ihn an Freunde verliehen, die bald Eltern werden und wenn bei uns Nr. 2 kommt, wird das auch noch darin fahren.

Der Wagen hat alles mitgemacht, Wald, Wurzeln, Sand etc.

Nur als Sportwagen hat er bei uns nicht gepasst, unser Sohn sitzt drin wie ein Kartoffelsack. Aber mit der Babyschale war er gut.

LG juju