Wie findet ihr den Namen "Fabio" ?

Jepp schon wieder eine Namensfrage ;)

Bisher waren wir eigentlich bei dem Namen "Leon" geblieben.. aber Fabio gefällt uns auch ganz gut und den gibt es nicht so oft wie Leon... glaub ich jedenfalls #kratz

Her mit eurer Meinung :-)

LG
Nina mit Luca *24.12.05 und #ei 23ssw

1

Huhu!

Ich find ihn toll! Viel besser als Leon!

#pro


lg kleines sternchen

2

Hallo,

also ich finde den Namen schön, nicht so abgedroschen wie Leon.
Ich kenne einen kleinen Fabius, finde ich auch nett.

LG Anett

3

Hallo Nina

Fabio find ich toll, und passt auch super zu Luca #pro
Ausserdem ist er nicht so häufig wie Leon.
Von mir kriegst Du ganz klar ein PRO !!!! #huepf

Gruss
Smash

4

Hi Nina!

Also, Leon finde ich ja mittlerweile schon fast nervig.. Irgendwie hört man den in letzter Zeit sooo oft, dass er für mich jeden Reiz verloren hat.. Schade, denn eigentlich fand ich den früher auch mal sehr hübsch.

Ich find Fabio echt klasse #pro Den hört man nicht so oft und er gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße,
Beba mit #babygirl 35. ssw

5

Hi Nina!

Fabio finde ich toll, WENN man einen italienischen Nachnamen hat. Ansonsten - finde ich - passt er nicht so gut.

Leon disqualifiziert sich von selbst aufgrund der Menge von Leons, die heutzutage auf Kinderspielplätzen, in Kindergärten und sonstigen Tummelplätzen rumschwirren.

LG
cori

6

Aufjedenfall fall besser als Leon!!! Leon geht garnichtmehr:-[. Wollte ich auch meinen nennen, war meinem Mann aber zu "italienisch". Ich finde ihn immernoch schön und würde meinen 2. so nennen wenn ich könnte. Ich kenne noch kein Kind das so heisst nur nen prom. Fussballer!!;-) (genau aus dem Grund mag mein Mann den Namen nicht)
Und zu Luca passt der suuuuper und besser als Leon.
LG Natalie

7

Fabio ist toll! Leon kann doch keiner mehr hören so langsam. Gott, wieviele Leon´s ich mittlerweile kenne ist schon abartig. Der Name ist bald so häufig wie die ganzen Finn´s.

Auf jedem Spieplatz ist doch mindestens 1 Leon wenn nicht noch mehr.


Fabio ist ein super Name!

8

Hallo, Nina!

Zu Luca passt Fabio viel besser!

Und außerdem denke ich bei Leon immer an das Auto (ich würd mein Kind doch auch niemals Corsa nennen ;-) ).

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth 21+4 (oder 22+0)

9

Besser als Leon. Der ist soooo häufig und erinnert mich immer nur an diesen GZSZ-Typen.