Umfrage Bubennamen!

Hallo zusammen,

ja, ich weiß, ich bin noch sehr früh dran. Habe mir aber diese Woche mal Gedanken gemacht, wie ich vielleicht mein Kind nennen würde. Habe schon gemerkt mein Mann und ich sind überhaupt nicht einer Meinung.

Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps? Mir fallen nur Mädchennamen ein:

Alisa
Elisa
Liliana

die finde ich ganz gut.

Jedoch bei Buben fällt mir überhaupt kein Name ein.

Wäre nett, wenn Ihr mir so ein paar Namen hättet.

Danke.

Gruß Sumsel

1

ein ähnliches probelm haben mein freund und ich auch. von anfang an war es uns klar dass wir ein mädchen isabelle nennen wollen. wir sollten uns nur mal über die schreibweise gedanken machen. aber bei einem buben sind wir momentan noch völlig ratlos. am anfang hatten wir leon, dann hab ich mal ein paar tage collin ausprobiert. und jetzt sind wir wieder bei ja, kleiner bub eben :)

2

Huhu..

mein erster Sohn heißt Dustin und wenn wir noch einen Jungen bekommen sollten, soll er Lewin heißen..

Lg
Jeanette mit Dustin(26.08.06)+#ei18.Ssw

3

es gibt doch so viele Internetseiten wie kann einem da nichts gefallen? Goggle doch mal...

ich finde hawaianische Namen sehr schön...

7

Ja, genau das dachte ich auch, aber ich habe schon so viele Namen angeschau, aber uns gefällt wirklich kaum was. Entweder meinem Mann oder mir und dann sagt der andere "Nein, das geht ja gar nicht!" Dachte halt, vielleicht kommt hier ein schöner Name dabei raus.

Sumsel

20

Hast du zufällig einen Link für hawaiianische Namen?

4

Hi,

also wir haben und bei nem Mädchen auch Chiara-Sophie geeinigt und bei nem Bub will mein Mann Moris und ich bleib ständig bei André hängen und er meinte dann warum nicht André-Moris womit ich irgendwie noch nicht klar komme.... :-) Naja ich habe ja auch noch ein wenig Zeit bin ja erst in der 6 Ssw *zitter*

5

das kann man pauschal nicht beantworten.
was bevorzugst du? modern? altbacken? doppelnamen? ausergewöhnliches?

schöne namen sind für mich

sebastian ... heißt mein sohn #ole
tobias
matthias
daniel
florian
nico
mario
marcel
paul
lukas

ganz normale einfache namen ohne schnörkel ...

lg a.

11

Hallo,

ja, normale Namen ehr nicht, aber auch nicht zu ausgefallen. Man sollte ihn schon noch aussprechen können.

Aber Nico ist auch nicht schlecht. Ist ein normaler Name, aber der ist gar nicht so schlecht. Schreib ich mal auf.

Danke.

Sumsel

6

Hallo Sumsel!!!

Wir bekommen einen Jungen und wollen ihn Leon nennen, was uns aber auch noch gut gefallen hat war:

Ben
Diego
Maximilian
Anton
Luca
Nils

Wenn ihr definitiv wisst,was eurer kleiner Wurm wird, fällt euch der Name bestimmt von ganz alleine ein!! ;-)
War bei uns auf jeden Fall so!!!

LG Isabell + Leon 30 SSW

12

Danke. Wir wollten uns ja eigentich überraschen lassen.

Mal schauen.


Sumsel

8

im netz gibts dutzende seiten mit aktuellen, ausgefallenen und beliebten babynamen!

www.google.de

9

Vielen Dank,

für Eure vielen Namen, ich habe mir mal ein paar davon rausgeschrieben. Vielleicht sag mein Mann ja zu dem einen oder anderen Namen ja "ja" mal schauen.

Gruß Susmel

10

mein großer heißt Kilian und jetzt wird es wieder ein junge und er soll Jamie heißen.

13

Danke,

Kilian ist auch nicht schlecht. Danke. Wünsche Dir auch wieterhin viel Glück.

Sumsel