Ersatzbezug für Maxi Cosi Cabriofix??? Wo???

Huhu!!!

bin jetzt fast in der 36. ssw und so langsam muss unser maxi cosi herbei! bekommen einen gebrauchten cabriofix von bekannten quasi geschenkt - doch der bezug ist leider voller flecken, die auich nicht mehr rausgehen. daher bin ich auf der suche nach einem ersatzbezug. nicht nur so ein sommerbezug aus frottee, sondern ein komplett neuer bezug mit sitzverkleinerer. hab nämlich gehört, dass man die sommerbezüge nicht über die sitzverkleinerer spannen kann.

aber wo finde ich die???

haben noch von unserer tochter einen maxi cosi citi sps, bei dem die schale allerdings gebrochen ist. :-( der bezug ist allerdings noch einwandfrei!! meint ihr der bezug könnte auch auf den cabriofix passen???

danke für eure tipps!!! #danke

1

Huhu ...

... würde mal sagen ... schau bei www.baby-markt.de mal nach ... glaub dort schon mal sowas gelesen zu haben.


LG
sueann (30. SSW)

2

Bei uns kann man die im Babyfachmarkt bestellen.

Der City ist geringfügig anders, aber ob sich auch im Bezug äußert, weiß ich gerade nciht. Probiers halt einfach aus. Falls nicht, kannst Du ja immer noch einen neuen Bezug bestellen.

3

hier vielleicht?
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_5_31?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=maxi+cosi+cabriofix+ersatzbezug&sprefix=maxi+cosi+cabriofix+ersatzbezug

4

Hallo!

Der Citi hat etwas andere Maße wie der Cabrio und es wird nicht optimal passen.

Wenn du einen neuen Bezug möchtest, solltest du darauf achten, das es ein original Bezug ist und kein Wallaboo oder ähnliches. Denn diese dürfen nicht verwendet werden!

LG

5

Hi,

kauf dir einen Sommerbezug und einen extra Sitzverkleinerer von dawanda

http://de.dawanda.com/search/search?as=0&q=Sitzverkleinerer

Gruß, C.

PS: Der Sitz wäre dann auch absolut unverwechselbar und du wirst bestimmt häufig drauf angesprochen ;-).

6

Ist denn der Sitzverkleinerer auch so dreckig? Die werden doch zur "Essenszeit" gat nicht mehr benutzt?!? Dann kannst du einen Sommerbezug/Wallaboo(natürlich darf man die benutzen, aber eben über dem Originalbezug und nicht stattdessen) nehmen und den Sitzverkleinerer wieder dadrüber.
Bei ebay gibts auch Ersatzbezüge.
LG
Susanne

7

Hast du den Bezug schonmal abgezogen und bei 30°C gewaschen?
Weil das geht ohne Probleme.
Ich hab auch einen gebrauchten MC CabrioFix bekommen und der Bezug war auch sehr fleckig. #augen
Hab ihn dann abgezogen und alle Teile (Bezug, Verkleinerer & die 3 Gurtschoner) gewaschen. Danach sah er dann wieder wie neu aus! #freu
War halt etwas fummelig den abzuziehen, aber es hat sich auf jedenfall gelohnt. #freu
Ansonsten halt einen neuen Bezug kaufen, wobei die leider auch nicht grad preiswert sind. Außer in der Bucht mal nach nem gebrauchten suchen (eventuell kompletten Sitz) und halt den Bezug umbeziehen...

Hier hab ich ganz tolle Bezüge gesehn:

http://www.google.de/search?q=Maxi+Cosi+Ersatzbezug#q=Maxi+Cosi+cabrio+Ersatzbezug&hl=de&tbs=p_ord:p&tbm=shop&ei=DaL5TdarD4PasgaMhKTwDw&start=20&sa=N&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=2afb9b2a034676c6&biw=1366&bih=615

Achso der vom Citi passt nicht, weil er eine ganz andere Form hat!

LG Claudia