Auweia nur noch 3 Wochen - welcher Jungenname?

Hallo,
nun wird es langsam eng. Nur noch 3 Wochen und wir können uns nicht einigen.
Hier mal unsere Vorschläge. Wäre lieb wenn ihr zu allen Namen was schreiben könntet, was euch so in den Sinn kommt. Evtl Assoziationen!
Die große Schwester heißt Maxi Arwen. Unser Nachname ist deutsch --> bayrisch.
Danke für eure Meinungen.

Eric Aaron

Milan Aaron

Lenny Aaron

Finn Aaron

Cord Aaron


1

hmmm ...

ganz spontan fänd ich Milan Aaron ziemlich passend, weil jeweils die ersten Buchstabe beider Namen zur Schwester passen.

Aber so rein vom Klang her find ich Lenny Aaron am schönsten.

Eric Aaron ist für mich zu alt mit neu gemischt
Cord Aaron klingt erstmal nach ner Cordhose oder Cordjacke ....

2

Hallo!

Ich mag Cord! Schaut man in den Stammbaum unserer Familie hießen die Hälfte der Männer so. Ich finde ihn toll.

Finn und Eric wären mir zum bayerischen Nachnamen zu nordisch, Milan ist nicht so meins und Lenny für mich eine Abkürzung.

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

3

Milan Aaron #verliebt

4

also mir persönlich gefällt Eric Aaron am besten, passen würde zur Schwester ansonsten noch Milan Aaron. Die anderen Namen find ich persönlich jetzt nicht so toll.

LG Val (ET -3)

5

Milan Aaron

Lenny Aaron

6

Hi!

*Milan Aaron und Maxi Arwen fänd´ich für Geschwister zu ähnlich.

*Lenny ginge für mich überhaupt gaaaarnicht als Vorname - Namen mit "y" am Ende finde ich zu sehr verniedlichend für einen ja später mal erwachsenen Mann. Zudem assoziiere ich mit "Lenny", ähnlich wie z.B. mit "Danny" usw. eher "Hochhausadel".....#zitter

*Eric Aaron finde ich ganz schön!!
*Finn Aaron ebenfalls, wobei Finn (hier bei uns) sehr häufig ist
*Cord Aaron passt nun nicht sooo gut zusammen,aber Cord ist ja ein cooler Vorname!! #pro


LG,Findekind (ET - 7)

7

Hallo volvico,

Eric Aaron #pro:
gefällt mir gut, wobei ich hier gelesen habe, dass dies mittlerweile ein sehr häufiger Name ist. (ich kennne nur einen 35-jährigen Erik)

Milan Aaron #pro:
geht so, klingt gut, ist aber ein bosnisch, serbischer, kroatischer Name, passt das zu einem bayrischen Nachnamen?

Lenny Aaron #pro:
schöner Name aber häufig.

Finn Aaron #contra:
konnte den Namen noch nie leiden.

Cord Aaron #pro:
erinnert mich zwar an die gute alte Cord-Hose. Klingt für mich aber außergewöhnlich. Wenn ich länger drüber nachdenke, ist das ein schöner Name.

Fazit:
1. Cord Aaron
2. Eric Aaron
3. Milan Aaron
4. Lenny Aaron
5. Finn Aaron

Grüße Niki

8

In Kombination mit Aaron (und die soll es ja scheinbar sein ;-) ) finde ich Finn am schönsten, weil er einsilbig ist (Cord zwar auch, aber der Name gefällt mir persönlich weniger).

Allerdings kommt der Name Finn sehr häufig vor - aber wenn Euch das jetzt nicht allzu sehr stört, dann - wie gesagt - stimme ich für Finn Aaron. ;-)

LG, Silke.

9

Milan oder Eric

10

Hallo!

Also Cord find ich schon mal nicht schön. Cordhose.. Verwandte von mir heißen Cord mit Nachnamen, ich finds irgendwie keinen Vornamen.

Lenny ist für mich eher ein Spitzname zu Lennart. Lenny möchte kein erwachsener Mann mehr heißen. Ich würd dann eher Lennart nehmen, Lenny könnt ihr ihn ja immer noch so nennen.

Milan und Finn sind ok. Fällt mir nichts schlechtes zu ein.

Eric ist toll! Eric Aaron passt sehr schön zusammen, also der ist super!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne