Geschwister Board für Teutonia Mistral S

Hallo,


ich wollte mal fragen welches Buggy Board ihr an Eurem Teutonia Mistral S habt.
Muss es eins von Teutonia sein, oder kann man da auch ne andére Marke nehmen?
Brauche ich überhaupt noch eins? Unsere Tochter wird im März 3 und im Dezember soll unser Sohn zur Welt kommen.


DANKE für Eure Antworten


Christin 29. SSW

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Das Maxi Board von Lascal! #pro #cool

LG

2

Huhu

Haben auch den Mistral S.
Hatten da nen Buggy Board (so hies das glaub ich auch) drann weil das von Teutonia sollte ca 100 e kosten das andere "nur" 40-60 e.
Genauen preiss weiss ich nicht mehr :)
bin es letzte woche für 20e noch losgeworden :)

Kauf bloss nicht das teure markending.......

Lg Moni mit Mirja 4 Jahre und Lars 1,5 Jahre

3

Hi Christin,

wir haben auch einen Mistral S und haben uns das "teure Markending" geholt. Und es nie bereut weil es wirklich jeden Cent wert ist!!! Habe schon viele Kinderwägen mit den klassischen Lascal-Boards geschoben und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wir haben das Pick Up mit Lufträdern und wenn unsere Tochter draufsteht (sie ist 3 1/2 und wir nutzen es noch täglich) steht sie gaaaanz ruhig, sie kriegt die Unebenheiten der Strasse nicht mit - im Gegensatz zu ihrer Schwester im Kinderwagen mit Luftkammerrädern. Selbst hohe Bordsteine fährt man mit dem Teil locker hoch - die Reifen sind einfach größer. Und die Lufträder sind so schön leise :-)

Ich würde das Geld immer wieder in ein Pick Up investieren und kein 08/15 Brett dranhängen. Preislich nehmen sich die mit der Kunstoffradvariante auch gar nichts von daher ist das Argument "teuer" wirklich aus der Luft gegriffen.

Liebe Grüße
Ina #winke

http://www.baby-markt.de/Nach-Marke-Hersteller/Teutonia/TEUTONIA-PickUp-Rollbrett-mit-Luftraeder.html?campaign=froogle/Nach-Marke-Hersteller/Teutonia#tabBewertung

4

Hallo!

Wir haben auch das teutonia Pick up und sind begeistert. Haben es uns aber geholt weil es auch eine Garantiesache ist.

LG Moni mit Peter - Leon , Georg Alexander und Christian Tadeus

5

Danke für Eure Antworten, ihr habt mir sehr geholfen :-)