Babyphone mit Akku's?!

Hallo,
ich suche schon seit längerem ein Babyphone welches in Eltern- UND Babystation mit Akkus betrieben wird, außerdem sollen diese während Netzteilbetrieb geladen werden. Da ich keine Lust habe ständig die Batterien zu wechseln oder in einem exterene Ladegerät zu laden.

Habe bis jetzt leider noch nichts passendes gefunden.

Kann mir jemand bitte etwas empfehlen und mir helfen??
mfg shinimgstar

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hi,

Ich habe ein Gerät von Nuk mit Kamera.
Da kann man die kamera mit Batterie betreiben, aber nicht mit Akkus.
Ich weiß garnicht ob es so ein Babyphone gibt?

Viel Erfolg bei der Suche.

LG

2

Huhu,

wir haben das Philips Avent SCD525. Dort das Elterngerät hat Akkus für Abends und nachts kommt es in die Ladestation, das ich an der Steckdose habe. Die Babystation hab ich immer in der Steckdose, kann aber auch mit Akkus betrieben werden.

Grüße
Angel mit Mausi

4

Das ist super und kann ich dir wirklich nur empfehlen. Wir haben es auch und das Babyteil immer an der Steckdose. Soll auch von der Strahlung her wohl etwas besser sein. Aber wenn er im KiWa geschlafen hat oder sonst wo, einfach schnell Akkus rein und überall mit hinnehmen.

5

hallo, mein freund hat schon extra eine anfrage an philips geschickt, diese antworteten das es in ihrem sortiment kein babyphone gäbe mit akkus in beiden einheiten, welche

sich während des netzbetriebes selbstständig aufladen.
verstehen absolut nich wieso die hersteller nicht in der lage sind BEIDE einheiten mit integrierten akkus zu bauen, welche sich dann am netzteil aufladen. finden wir komisch. oder schlafen eure zwerge immer direkt neben der steckdose wo das babyphone angesteckt werden kann?! ;-)
lg zwei werdente eltern ;-)

weitere Kommentare laden
3

Hallo

ANGELCARE Babyphones sind mit akkus sowohl sender als Empfänger.
beides kann sowohl ohne als auch mit Stecker benützt werden.

http://www.angelcare.de/

mfg