Heizstrahler gesucht

Hallo ihr Lieben,

uns fehlt für unser Januarbaby noch der passende Heizstrahler für die Wickelkommode.
Leider passen die bekannten Heizstrahler nicht zwischen Wickelkommode und Schrank, da der Standfuß zu breit ist.
Eine Wandhalterung ist aufgrund der Schräge auch nicht passend.

Habt ihr vielleicht Alternativen oder sogar Heizstrahler ausprobiert, die man auf die Wickelkommode stellen kann?

Danke vorab 🫶🏼

1

Hi,
unser Heizstrahler, war an ein einfaches Brett montiert, was zwischen Wand und Kommode geklemmt wurde.

Das Brett war rechts von mir, wegen der Steckdose.

So brauchten wir keine Löcher zu bohren.

Gruß

6

Klasse, danke für den Tipp ☺️

2

Wir haben den Reer Easy Heat Flex. Da kann man einen der 5 Standfüße entfernen und ihn dann ganz nah an die Wand schieben. Falls eure Wickelkommode auf Füßen steht und nicht bis zum Boden geht kann man die übrigen Standfüße des Strahlers dann unter die Wickelkommode schieben. Vielleicht passt es so bei euch😊

5

Danke für den Tipp ☺️

3

Auf die kommode stellen finde ich schwierig. Es muss ja ein gewisser Abstand zum Baby eingehalten werden, damit es nicht zu heiß wird.

Spätestens mit der Mobilität wird es dann gefährlich 😅 und wir benutzen den heizstrahler jetzt mit 10 Monaten auch wieder, weil es eben frisch wird. Mini würde den auf der kommode aber ständig abräumen bzw anfassen wollen.

4

Da hast du vollkommen recht, soweit habe ich leider nicht gedacht 🫢