Dario, Marlon, Dejan... oder....

Hallo ihr Lieben,

wir sind so hin- und hergerissen mit den Namen für einen Jungen! :-(

Ich bitte euch mal um eure Stimmen!!!

Dario
Marlon
Dejan
Mika

Was gefällt euch denn?

#danke

Dicken Kuss,
Coco #herzlich #herzlich #herzlich

1

MIKA#sonne

2

DEJAN!!!Superschön und selten und klingt so schön!

danach kommt gleich MIKA.

MARLON gefällt mir garnicht und DARIO heißt meine Lieblingspizzeria!

3

Hi,

mir gefallen Dario und Marlon.
Marlon war auch mal mein favorit, aber sein Papa war davon gar nicht begeistert. Somit sind wir immer noch auf der Suche nach einem Namen der uns beiden gefällt :-(

LG flunky + #babyboy 26.ssw

4

wir hätten einen mika bekommen, wurde dann aber ein mädchen #sonne. dejan ist super süß und nicht so oft. mika kommt glaube ich so langsam in die startlöcher. aber trotzdem schön. marlon gefällt mir nicht so. dario auch nicht.

5

Hallo!

Mika finde ich super (so heißt nämlich mein Sohn). Aber ihr bekommt bestimmt Ärger mit dem Amt. Mußten unseren Sohn einen zweitnamen verpassen. Oder Du kannst eine andere Schreibweise (Miká, Mikka) wählen. Fürs Amt war es nicht eindeutig, das Mika ein Jungenname ist.

Marlon finde ich auch sehr schön.

Gruß Zicke.2000

6

Dejan#herzlich und Mika#herzlich

7

Marlon#herzlich
Mika würd ich ne drei geben

die anderen beiden Namen sind nicht mein fall

8

Hallo Coco

also ich find Dejan voll schön den mein Freund will unseren kleinen auch so nennen.

Wir hatten auch noch diese namen:

Dejan
Darko
Dario
Julian Soran
(aber Julian heißt der Sohn von Meinem Freund seiner Cousine leider denn das wäre mein Favoriet gewesen)

ich bin aber zur Zeit etwas genervt von den ganzen Namen den heute ist der schön und morgen der andere,aber egal irgentwann finden wir schon den richtigen Namen.

Viel spass noch in der rest SS und genisse sie

LG frani+boy24ssw

9

hallo,

MARLON #herzlich mit weitem abstand, dann MIKA der rest gefällt mir garnicht !

lg,
hexe
p.s. hatte marlon auch auf meiner liste...aber wir haben ihn dann lieber tabea genannt ;-)