Fast 3 Jahre... Wann gehen Eure abends ins Bett????

Hallo Ihr Lieben,

mich würde mal wirklich interessieren, wann den Eure 3 Jährigen abends ins Bett gehen.#kratz
Dustin geht so gegen acht, halb neun schlafen. Ich finde die Zeit eigentlich perfekt. Aber von anderen Muttis aus dem Bekanntenkreis wird mir immer gesagt das ich Ihn viel zu früh ins Bett lege und er daher immer noch nicht durchschläft nachts. Sie meinen das Ihre Kinder erst so gegen halb zehn , zehn ins Bett gehen. Aber ich glaube das ist mehr #bla.

Was meint Ihr, wie ist es bei Euch???

LG
Andrea mit Dustin (03.12.2006)der immernoch nicht durchschlafen will#schmoll

1

so 20.00/20.30 hatten wir auch.
meine tocher schlief erst mit 3,5 richtig durch.

vorher gab es albträume, nachts pinken gehen.....usw.

2

Hey


Soe in Quatsch#augen. Mein Sohn geht gegen 19.00-19.30 ins Bett und ich finde die Zeit genau richtig!

Was ist denn auch wenn mal der Kiga anfängt haben deine Bekannten mal daran gedacht!


Lg

3

Java geht so gegen 20 Uhr schlafen und muss um 6.30 Uhr aufstehen. Macht ihr aber nichts, sie ist dann gleich fit.

Sie schläft nicht durch, wird gegen 5 Uhr wach, kommt zu uns, trinkt ne Milch und schläft weiter. Ich finde das mittlerweile ganz normal.

4

Hallo,
meine Tochter ist im Juli 3 geworden und geht gegen 19.00 ins Bett.
Sie steht morgens gegen 7.00 auf.
Sie schläft fast immer durch, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

G.
22

5

Hallo

Mathis wird nächste Woche drei Jahre alt und schläft um ca 19:30Uhr. Er macht sogar noch einen Mittagsschlaf - den reduzieren wir aber gerade!!!!!

Er schläft immer durch.

Gruß Beate

6

Hallo,

meine Grosse ist 3 Jahre alt und sie kommt zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett und schläft durch bis bis 6-6.30 Uhr. Ich finde halb zehn, zehn sehr spät für ein Kind! Meine Grosse kommt jetzt im Sept. in den KiGa, da braucht sie nicht soo lange wach bleiben, muss ja auch fit sein für den KiGa dann am nächsten morgen.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 3 J. & Nick 2 J.

7

Hallo, Mia-Sophie (*08.11.06) schläft seit sie 10 Wochen alt war durch, ohne Probleme und geht zur Zeit zwischen halb acht und acht ins Bettchen.
Alles was ab 8 Uhr ist finde ich völlig daneben und nicht für knapp 3jährige geeignet.

LG Katha, Mia-Sophie (08.11.06) und Annika Marie (18.04.09), die sogar noch schneller durchgeschlafen hat...mal sehen wie lange das anhält:-)

8

Guten Abend,
zuerst mal hat dein Dustin am gleichen Tag Geburtstag wie ich freuuuu#huepf.
Manuel ist am 20.4 drei jahre geworden , er geht zwischen 19.00 Uhr und 19.30 Uhr ins Bett undschläft dann meist durch bis 5.45 Uhr . Er macht noch Mittagsschlaf von 11.30 Uhr bis 13. 00 Uhr den braucht er auch noch sonst schafft er es bis Abend nicht durchzuhalten.

Liebe grüße Christina

9

Hallo

Mein Sohn wird im Dezember 3 Jahre alt und geht um 20 Uhr ins Bett.

Seit er Mittags nicht mehr schläft dauerts einschlafen keine 10 Minuten. Vorher war er vor 22 Uhr nicht ins Bett zu bekommen und er ist hier rumgeturnt.

Durchschlafen tut er, aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Sach mal, gehen die Kids deiner Bekannten nicht in den Kiga? Da muss man doch früh raus und die Kinder sind doch in der Regel abends müde oder sehe ich das falsch?

Grüßle
Sylvia