Ab wann schlafen Babys länger als drei Stunden?

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon oben, ab wann ungefähr kann ich denn damit rechnen, dass unsere Kleine mal länger schläft als 3 Stunden am Stück?

Wie war das bei Euch?

Gruß, Turquoise

1

Hallo!

Wenn dein Kind soweit ist!
Das kann morgen oder in 1 1/2 Jahren sein...


LG

3

korrekt....

unser sohn schlief die ersten 6 monate wunderbar und mit nur 1 unterbrechung.
danach dann gute 8 monate lang mehr schlecht als recht. und selbst jetzt mit 21 monaten schläft er noch nicht immer durch ;-)


lg

2

wie alt ist denn dein kind?
hanna ist jetzt 7monate alt schläft seid ungefähr vier wochen mit kleinen unterbrechungen durch
aber ich denke auch da ist jedes kind verschieden

4

Meine Maus schläft seit 3 einhalb Monaten 95 % aller Nächte komplett durch. Von ca. halb 10 Abends bis morgens um 5 halb 6.
Kinder sind sehr unterschiedlich!

Liebe Grüße

5

also meine kleine ist jetzt 5 monate und schläft meistens von 19uhr bis ca7-8uhr morgens.mit etwa 3,5 monaten hat sie bis 5uhr geschlafen und seid sie in ihrem eigenen zim´mer schläft schläft sie besser,weil wir sie nicht stören mit hinund her drehen oder husten und niesen ext.

lg jessi

6

Wie die anderen schon schrieben: das ist bei jedem Kind ganz individuell.
Meine Kleine (7 Wochen) schläft jeden Abend von ca. 19:30 bis 1:30 Uhr, bevor sie das erste mal gestillt wird und dann weiterschläft.
Durchschlafen ist zwar etwas anderes, aber immerhin beschert mir das einen ruhigen Abend mit meinem Schatz ;-)

7

Hi,

kann man pauschal wohl nicht sagen. Meine Kleine hat ab der 2 Wochen 5-6 std. am Stück geschlafen nachts und seid der 7/8 Wochen sind es 7-10 Stunden nachts.

LG
d4rk_elf

8

Das kommt auf das Kind an, nicht auf das Alter. Meine Kinder haben alle von Anfang an länger als drei Stunden geschlafen. Fabio sogar von Anfang an 6 Stunden am Stück und mit zwei Wochen etwa 8 Stunden am Stück.

9

Johanna schläft seit dem sie 3 Wochen alt ist, 95% aller Nächte durch.

Sie geht zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr ins Bett..
Und meldet sich zwischen 6:00 Uhr und 7:00 Uhr.

Seit 2 Nächten meldet sie sich aber schon gegen 3:30/4:00 Uhr.

Lg Diana & Johanna *22.5.09

10

Mein Kleiner Mann schläft seit seiner Geburt 4 Stunden am Stück.

Jetzt ist er 10 Wochen alt. Tagsüber kann es sein, dass er 10 Minuten oder auch 6 Stunden schläft.

Nachts schläft er bis zu 7 stunden am Stück.

11

Hallo, also wie schon gesagt das ist immer unterschiedlich. Meine Kleine schläft jetzt schon acht Stunden am Stück nachts und tagsüber auch mal zwei bis drei Stunden. Sie ist jetzt 14 Wochen alt. Unsere Große war da ganz anders. Sie hat die ersten drei Monate nachts alle zwei Stunden nach der Brust verlangt:-p. LG