wer bekam nach Drei Kindern nochmal Zwillis

Hallo ihr lieben!
Weiß nicht ob es hierher gehört oder in Ss

Frage steht schon oben

Wie alt waren die anderen drei Kids bei der Geburt und wie weit lag das Alter aller Kinder auseinander?

Wer kann berichten?

Würde mich freuen

LG Sandra

1

Wie ?
Nur 2 ???
Hi, hi...

Ich bekam Drillis nach 3 Einlingen.

Meine 6 Zwerge sind jetzt 2, 4, 6 und 8 Jahre alt.

#winke

LG
Jana

2

Danke für deine Antwort

Und klappt das alles gut zuhause oder ist es sehr stressig ?

Meine Kinder werden bei der Geburt

6 Jahre (Tochter)
3,5 Jahre (Sohn)und fast 2,5 Jahre (Sohn) alt sein.
Momentan ist es schon sehr stressig aber der Alltag läuft ganz gut. :-)

Wobei die große nächstes Jahr auch in die Schule kommt und der kleine auch in den Kiga :-) hoffe gewöhne mich schnell dran

Ist ja auch was besonderes sind dann in unseren Familien die einzigsten mit Zwillis

LG

3

Meine Schwigermutter bekam:
Zwillinge (1960), Einling (1961), Zwillinge (1963), und dann noch zwei Einlinge (1971 und 1973) -der jüngste ist mein Mann ;)
Sie war mit den Kindern völlig überfordert, was man heute an den erwachsenen Menschen sieht wie ich finde...

weiteren Kommentar laden
4

Ich hab 8 Kids ;-)
4 Einlinge 13,11,9 und 6 Jahre
dann
2x Twins 2.5 Jahre und 5 Monate.

LG Yvonne

5

Ich habe 5 Kinder.

1X 1 Jahr
1X 2 Jahre
2X 4 Jahre
1X 6 Jahre

Alle Geburten spontan. Nach den Zwillingen hatten wir wieder auf Zwillinge gehofft, sollte aber nicht sein. Haben bei den Kindern nicht eine Tochter dabei!

6

Huhu

Hey das alle spontan geboren sind finde ich ja toll

Habe ich auf jeden Fall auch vor aber ich weiß nicht ob das bei zwillis geht

In welcher ssw sind deine denn geboren ?
Von alleine los gegangen oder Einleitung ?
Ich möchte sie unbedingt normal bekommen kaiserschnitt ist für mich nur letzte Wahl. Aber man liest das eine spontane Entbindung total.selten ist.

LG

7

Hallo,
ich hab Drillis, da ist der Kaiserschnitt eh Pflicht..

Kenn aber auch ganz viele Zwillings-Mamas die spontan entbunden haben. Kommt halt immer auch drauf an wie es Dir und den Kindern geht
LG Petra

weiteren Kommentar laden
8

Hallo...

Ich bin mit zwillis schwanger und habe bereits 3 kids...bin auch gespannt was mich erwartet hehe...

Meine kids sind 9 jahre...fast 6 jahre und fast 5 jahre...(die 2 haben im Jan. Bday)

Ich freue mich schon sehr auf die babys...:-)

Lieben gruss und alles gute
Kirschmaus 34+3 ssw mit #schrei#schrei (ET 21.01.13)

10

Hallo,

wir gehören dazu. ;) Meine Älteste ist 3,5 Jahre alt, die zweite 2,5 Jahre alt, unser Frühchen 1 Jahr alt und die Zwillinge sind fast acht Wochen alt. :-)

Tja was soll ich großartig berichten? Hatte nach dreimal Sectio eine ungeplante Hausgeburt mit unseren Zwillingen, weil die es sehr, sehr eilig hatten. Das empfinde ich als sehr positiv und als schöne Erfahrung. Zuhause ist es natürlich mitunter sehr stressig, v.a. da ich unser Frühchen auch noch mit stille. Zwar mittlerweile nicht mehr voll, weil Madame entdeckt hat, das stückige Kost doch ganz lecker ist, aber teilweise fühl ich mich schon ausgezerrt. Obwohl wir wirklich Glück haben, die zwei Jungs sind wirklich brav. Kommen pünktlich alle drei Stunden, stillen dann relativ schnell und schlafen wieder.

Ansonsten haben wir jemanden der bei uns putzt, einfach weil ich auch den anderen Kindern gerecht werden will und trotzdem nicht im Chaos versinken möchte, was definitiv so wäre.
Wir haben natürlich auch stressige Tage, an denen ich mir denke, was zur Hölle wir uns da angetan haben. Aber das kennen auch Mamas mit "nur" einem Kind.

LG S.

12

Moin.
Mensch, wenn ich das lese...
Ich habe nur 2 Große gehabt, als meine Zwillis kamen#rofl
Da sind wir ja eine Kleinfamilie gegen**gg**
Die Großen waren 8 und 4 bei der Geburt der Zwillinge (+ein 8jähriges Tageskind), habe spontan entbunden und bis auf den Schlafmangel war's okay - wie es halt ist, wenn zwei Babys in der Familie sind...

GlG und alles Gute für Euch,

Locke