Partnerlook Vater Sohn

Hallo,

ich suche Poloshirts, die es idealerweise identisch oder zumindest sehr ähnlich für Vater und Sohn (Kleinkind, Größe 86/92) gibt.

Hat jemand eine Idee?

Habe bisher nur China-Schrott gefunden.

1

falls du nicht zwingend bekannte Logos brauchst, gibt es zB von Fruit of the Loom Polos in allen Farben in allen Größen, die Qualität ist auf jeden Fall gut.

Bei englischen Shops gibt es auch öfter sehr ähnliche Kleidung; z.B. next.de hat viele Styles für Männer und Kinder.

Bearbeitet von matzi73
3

So hab ich es früher auch gemacht und dann individuell im Shop hier vor Ort bedrucken lassen

4

Danke. Next kam dem, was ich suche, noch am, haha, nächsten, war aber noch nicht ganz das richtige dabei.

Ich habe jetzt 2 ähnliche Shirts von unterschiedlichen Marken gefunden.

FOTL hat viel zu viel Polyester.

Bearbeitet von luthien86
2

Spreadshirts macht Shirts in allen Größen und Formen. Schlichte Polos findest du doch überall? Da nimmt man dann einfach zweimal welche in Marineblau? Gibt es zum Beispiel bei HasiMausi (H&M).

5

Danke.

Ich wollte weder etwas mit "lustigen" Aufdrucken noch ganz einfache Basics.

Ich habe jetzt 2 ähnliche Shirts von unterschiedlichen Marken gefunden und bin damit zufrieden.

6

Bei Ralph Lauren oder Tommy Hilfiger müsstest du das problemlos finden.

7

bei spreadshirt passendes Motiv bestellen?

8

Habe bereits etwas gefunden, 2 sehr ähnliche Shirts von unterschiedlichen Marken.

Es sollte nichts mit "lustigem" Aufdruck sein und auch nicht nur ein ganz einfaches Basic.