Welcher Jungenname?

Hallo zusammen :)
Leider können wir uns bisher zwischen beiden Namen nicht entscheiden…Findet ihr Elias oder Jonas schöner?
Lieben Dank für eure Unterstützung! 😊

Namensfindung

1

Wenn es um much persönlich ginge, würde ich Elias wählen, da Jonas nicht zum Nachnamen passt und ich Elias auch schöner finde.
Was sind denn die Pro's und Contra's für und gegen diese beiden Namen? Vielleicht kann man daraus ja für euch etwas filtern?!

2

Also zum Nachnamen passen beide sehr gut :) Wir finden bisher einfach beide Namen gleich gut und haben keine Präferenz. Somit gibt es keine Pro‘s und Contra‘s 😊

4

Hmm... Das ist dann natürlich echt schwierig...
Vielleicht beide Namen erstmal so stehen lassen?! Eventuell kristallisiert sich ja einer der beiden als DER Name hervor...
Oder beide Namen mit in den Kreißsaal nehmen. Manchmal entscheiden dann die Hormone;)

3

Als Mama eines Jonas, stimme ich natürlich für diesen Namen. Wir haben die Namenswahl nie bereut. 😊

5

Ich habe für Elias gestimmt. Den finde ich ganz hübsch.
Jonas dagegen gefällt mir überhaupt nicht. Da habe ich auch blöde Assoziationen zu. Ich kenne ein paar Jonas', die eher spezielle Charaktere sind.
Da der Name schon so lange so beliebt ist, finde ich ihn auch ziemlich langweilig.

Jona mag ich übrigens sehr gerne, so hätten wir unseren Sohn beinahe genannt😍

6

Mir gefällt Jonas gar nicht.

7

Elias finde ich besser…

8

Mir gefällt Jonas besser finde aber beide Namen sehr ausgelutscht.