Einmal bitte abstimmen für unsere Zwillinge

Nachdem wir hier im Forum soviele schöne Vorschläge bekommen haben, steht eine engere Auswahl für unsere eineiigen Zwillinge.

Bitte einmal abstimmen, welche Kombi euch am besten gefällt 🤗

Welche Kombi für eineiige Zwillingsbuben?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde ja aufgrund der gleichen Namenskürze "Fritz und Theo" für die Traumkombi halten. 🥰

Fritz und Theodor finde ich zu "ungleich"- einmal die Kurz- einmal die Langform. Das würde ich "angleichen" zu Fritz und Theo oder Friedrich und Theodor. Dann wäre eine dieser beiden Kombis mein Favorit.

Falls das nicht gewünscht ist, würde ich Fritz und Hugo nehmen.

2

Ich habe genau das gleiche gedacht! :-)

4

Vielen Dank. Ja das würde tatsächlich besser passen von der Länge her.🤗

weiteren Kommentar laden
3

Coole Namen

Fritz & Theo

5

Fritz und Theo/dor oder Hugo, finde ich beides passend und gleich gut.

Samu schlägt da völlig aus der Reihe und ist zu Fritz in meinen Augen völlig unpassend.

6

Bin jetzt nicht wirklich ein Fan von "Fritz", aber ich habe für Fritz und Theodor abgestimmt. Ich finde es toll, wenn die Namen so verschieden sind. Samu gefällt mir nicht, das wirkt wie ein Spitzname von Samuel, also ziemlich unseriös. Hugo mag ich, finde aber die unterschiedliche Länge der Namen bei Fritz und Theodor noch besser. Hugo und Theodor fände ich super.

8

Ich wäre auch eher bei Friedrich und Theodor oder Fritz und Theo.
Man muss die Namen nicht auf Biegen und Brechen ähnlich machen. Aber unterschiedlich auch nicht.

Und gerade bei den beiden Namen liegen die Kurz- bzw Langform eben auf der Hand. :)

9

Ich finde den Namen Hugo sehr schön und habe auch für die Kombi gestimmt.

Fritz ist jetzt nicht ganz mein Geschmack, aber die beiden haben in etwa den glechen Charme, sind frech und ich würde 2 aufgeweckte Lausbuben erwarten 😊