Wie lange passt Pampers 3er?

Hallo,

Leo wiegt jetzt ca. 6kg. Da ich unsicher bin, wie lang ihm noch die 3er Windeln passen, frag ich mal nach, wie lang ihr euren Kleinen die 3er geben konnte. Die gehen ja bis 9kg. Die 4er fangen ab 7kg an. Nicht dass ich zuviel auf Vorrat kaufe, wenn es wieder Pampers im Angebot gibt.

LG Katy und Leo *06.12.05

1

Hi

bis zum 06. Monat die 4er passten einfach besser probier es doch schonmal aus

LG UTe

2

Hallo!

Ich hab die so alnge genutzt, wie der Po reinpasste...
Hab glaube ich mit 18 Mon. umgestellt...

Fabian ist jetzt 3 und trägt Windeln von 7 - 18 kg... hoffentlich nicht mehr lange... ist seit 3 Tagen im KiGa sauber!

LG
Kim

3

Hallöchen!!!

Also meine Kleine ist am Sonntag ein Jahr und trägt auch noch die Pampers 3 (wiegt knapp 7,5kg.)
Sie passen noch super und halten auch gut trocken. Außerdem sind mehr Windeln drin als bei den P4;-)

Liebe Grüße!#blume

4

hmmmmmmmmm,

also gepasst haben die tabita bis sie ca. 6700gr wog. war total sauer, hatte nämlich einen megapack gekauft und dann passen die nicht mehr #schmoll krieg jetzt neue von pampers direkt #freu

tabita passt sogar schon in die 4+, haben wir probiert weil unsre freundin sich verkauft hatte .... achja, tabita wiegt jetzt 8kilo und ist 71cm lang,a lso normal gebaut für ihre 7 monate (morgen ;-) )...

LG
schnuti, die dir lieber die 4 empfiehlt, aber jedes kind ist anders (auch vom körperbau)

5

Hallo Katy!

Wir haben sie bis ca. zum 8 Monat getragen (hatte 3 Jumbo Packs auf Vorrat... #hicks) Er hatte dann auch die guten 9 Kilo und sie wurden von mal zu mal enger... Bin dann richtig froh gewesen das sie endlich leer waren... #freu

Liebe Grüße

Carmen + Nils 9 Monate

6

Hallo,

wir brauchen unsere 3er jetzt noch auf.
Felix ist jetzt 9 Monate und wiegt ca. 7600 gr.

Das Problem mit den 3er ist bei uns jetzt einfach, wenn Felix mehr trinkt halten die einfach nicht mehr dicht...

Wenn die 3er aufgebraucht sind werden wir ganz zu den 4er wechseln...

HOffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Gruß

Kerstin #blume & Felix 04.08.05 #stern

7

Basti trägt seit etwa 3 Monaten die 4er von Pampers, er wiegt ca 10kg und ist 9,5 Monate.

Liebe Grüße
Steffi und Basti der mit seinem Pampershintern schon seit 18 Uhr im Bettchen liegt#schock

8

Hallo,

Emily trägt auch noch die 3er. Sie ist 9 1/2 Monate alt und wiegt ca. 8 kg. Und wie es ausschaut, passen die 3er auch noch eine Weile. Hab schonmal eine Packung 4er gkauft, aber die sind noch zu groß. Allerdings benutze ich keine Pampers sondern die Lidl-Marke.

LG
Franzi und Emily (*28.07.2005)

9

Mein Jonas wiegt auch 6 kg ist gerade 6 wochen alt., die Nr.1 hat gebraucht nun 8 tage nach dem geburt, und wir wollten schlau sein vor dem Geburt und haben 6 Packungen gekauft und die habe ich verschenkt (scheisse so viel Geld)weil ihm zu klein wahr . Nr.2 ca. zwei Wochen und in moment trägt Nr.3 aber die sind ürgend wie auch jetzt knapp weil manchmal kommt an der seite raus wenn er auf seite schläft und überlege ob ich Nr. 4 zu probe kaufe#kratz#kratz. Natürlich Pampers. Daswegen kaufe ich keine grosse menge weil ich nicht weis wie lange brauche er noch die Nr. 3.