welcher Abstand bei flaschen baby 8 Wochen

Hallo ich habe eine frage..stille gerade meinen sohn wegen einer brustentzündung ab...er ist acht Wochen alt...ich würde gerne wissen wie bei euch die Abstände sind und wieviel ml sie dann ca trinken.. vielen dank...

1

Mit 8 wochen hat lara 120ml ca getrunken.Abstände waren unterschiedlich.mal 2 Stunden mal 5 Stunden.

2

Bei uns ist es so :mein Sohn ist 6 Wochen alt und trinkt 130 ml alle 2-4 std. Nachts sind es auch mal 4-6std.

Alles Gute, Gruß into98 mit k.13.06.11 und l.08.02.15

3

Meiner trinkt nach Lust und Laune zwischen 45 und 165 ml pro Flasche. Abstand variiert. Tagsüber meist alle 3 - 5 Std., nachts alle 5 - 8 Std.

4

Vielen dank an alle..das hört sich gut an..meiner trinkt jetzt seit ca drei tagen die ich nicht stille 130 ml und ca alle 3 std ..also ist das ok...da ich meinen ersten ganz normal gestillt habe wusste ich jetzt leider nicht ob das in Ordnung ist..danke

5

Huhu, meine ist jetzt fast 11 Wochen und trinkt momentan ca 200 ml alle 4-5 Stunden. Nachts schläft sie bis zu 11 Stunden durch.

Als sie 8 Wochen war, schlief sie ebenfalls schon bis zu 11 Stunden, am Tag kam sie ebenfalls alle 4-5 Stunden und trank da meist so zwischen 130-160 ml.

Lg

6

Wahnsinn :D

Da wird man ja ganz neidisch ;D
Unser kleiner ist heute 7 Wochen geworden ...

Er trinkt alle 2-4 Stunden (eher alle 3 ) :D gute 160 ml pre ... Auch nachts -.-

:D

7

Ja, wir haben echt Glück mit unserer Maus #verliebt
Einen 3 Stunden Rhythmus hatten wir direkt nach der Geburt ca bis zur 3-4 Woche, ab da dann immer alle 4-5 Stunden.

Was ich aber am Schönsten finde ist, dass sie am Tag jetzt nicht mehr so viel schläft. Sie ist nach der Flasche noch ca 2 Stunden wach, schläft dann 1 - 1 1/2 Stunden und ist dann wieder wach bis ca 2 Stunden nach der nächsten Flasche. Man kann sich schon sooo schön mit ihr beschäftigen, sich mit ihr unterhalten, sie versucht vokale nachzumachen und wenn sie lauthals lacht, geht die Sonne auf #verliebt