Kleinkind hat Baby getreten

Meine 2 jährige hat momentan eine total blöde Angewohnheit, wenn ihr etwas nicht passt tritt sie um sich. Als ich sie ins Bett gebracht habe mit dem kleinen auf der Brust, hat sie im Halbschlaf total feste gegen sein Nacken getreten weil ihre Milch leer war. Er war kurz geschockt hat den Atem angehalten und dann war er einfach nur ruhig. Also nicht geschrien. Er schläft gerade, ich mache mir aber totale Sorgen da er erst 5 Wochen ist. Normalerweise passe ich immer auf da ich meine Tochter kenne, aber das ging so schnell.. meint ihr ich soll ins Krankenhaus fahren? Oder denkt ihr das ist überzogen? Er macht wie gesagt einen normalen Eindruck und bewegt seinen Kopf normal. Ach Mensch ☹️

1

Hallo liebe Rumeysa

Also bestimmt ist gar nichts passiert und ich kann dir nicht sagen, wie du dich verhalten sollst, aber ich kann dir sagen, wie ich mich verhalten würde.
Ich würde ins Krankenhaus fahren und das kurz abklären sollen. Für so etwas sind die Ärzte da, du brauchst dich da nicht komisch fühlen.
Aber gerade in den Nackenbereich bei einem so kleinen Baby.. das würde ich zur Sicherheit abklären lassen wollen.

Ich wünsche euch alles Gute
Lg Anna

2

Vielen Dank, ja du hast recht lieber einmal mehr als einmal zu wenig zum Arzt. Ich rufe dort mal an

3

Hallo,
ich bin auch keine, die wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt oder gar Notdienst/Krankenhaus rennt aber da schließe ich mich Anna an. Oder zumindest mal in mich reinhören, denn das Mama Bauchgefühl hat meistens recht.
Ich drück euch die Daumen, dass wirklich nix passiert ist
LG
Bibi

4

Hallo Rumeysa,
Ich habe deinen Beitrag gelesen und irgendwie beschäftigt er mich noch. Ich wollte mal nachhören ob alles in Ordnung war beim Arzt?

5

Habe es erst jetzt gesehen, danke der Nachfrage. Ja war alles in Ordnung, ist nochmal gut gegangen. Die Ärztin meinte da nichts blau geworden ist und er sich normal verhalten hat scheint alles in Ordnung zu sein und so war es Gott sei Dank auch, ihm gehts super und ich passe nun mehr auf 😁❤️

6

Al Hamdulillah