Tragehilfe fürs Baby nicht für Neugeborene

Hallo

Welche Trage würdet ihr empfehlen ? Ich habe momentan die Ergobaby aber ihrgentwie sieht mein kleiner darin so gequetscht aus also wie an mich hin gedrückt vom Rücken her.

Was würdet ihr so empfehlen finde den Gurt super gut.

Wie ist die Manduca wächst die mit ? Oder evtl andere Vorschläge

Ganz LG

1

Ich find die Ruckeli gut, würde dir aber tatsächlich eher zu einer Trageberatung raten. Hier bei uns gibt es z.B. ein Fachgeschäft nur für Tragen und Tragehilfen und ich habe doch festgestellt, dass Mausi nicht in jeder gut saß und/ oder es sich für mich gut abgefühlt hat. Wir konnten auch Tragen leihen, so haben wir sie ausgiebig getestet…

Alles Gute 🍀

2

Ich hatte damals eine Manduca und werde die jetzt auch benutzen.
Ich fand die toll, meine Tochter fand das Teil auch bequem und als sie schwerer wurde, konnte ich sie auf dem Rücken tragen oder an der Seite.

3

Dankeschön für eure Antworten ☺️

4

Ich habe von Joie die Savvy und find die einfach super.
Damit kann man bis 16kh tragen und auch auf dem Rücken.

Ich hatte im Laden auch die ergobaby probiert - dachte wieder „teuer muss sicher auch besser sein“, hatte damit aber ein ganz anderes, schlechteres tragegefühl.

5

Hi

Danke dir, aber wenn das Baby größer wird dann geht die nicht bis in die Kniekehle oder für die Anhock Haltung. Geht die ab Geburt?

6

Ja, die ist lediglich Gewicht-begrenzt ab 3,5kg.
Die hat einen Neugeborenen-„Modus“. Mit Knöpfen kann man so den spreizwinkel der Beine anpassen 😊.

Aber wenn das Baby größer wird, kommt doch keine Trage mehr bis in die Kniekehle?!

weitere Kommentare laden
14

Ich finde die artipoppe am aller besten