Windelempfehlung für nachts?!

Hallo!

Ich brauche euer Schwarmwissen... So langsam wirds anstrengend 🙈

Unsere 11 Monate alte Tochter läuft momentan ständig nachts aus.
Sie ist relativ schlank und ich hab das Gefühl, dass die Pampers, die ja doch recht starr sind, etwas abstehen, wenn sie sich auf die Seite dreht. Sie ist dann auch immer seitlich Richtung Rücken nass.

Habt ihr eine Empfehlung?
Tagsüber halten die Premium Protection übrigens ohne Probleme dicht...
Liegt vielleicht am Body, der sie dann eher an den Körper drückt 💁🏻‍♀️

2

Wir schwören auf Rascal and Friends, nachts gerne auch eine Nummer größer als am Tag.

4

👌Wo gibts die denn zu kaufen? 😊

5

Huhu.

Bei dm oder im dm online Shop:)

Wir nutzen Sie auch nur Nachts :)

1

Habt er es schon Mal mit einem zu großen Body versucht? Vielleicht hat die Windel einfach nicht genug Platz nachts

Bei uns sind die Premium Protection die einzigen, die nachts halten

3

Ich vermute tatsächlich eher, dass sie zu viel Platz hat. Die Schlafanzüge sind ganz weit... 🤔

6

Wir nehmen die Eco by Nati. Seither bleibt in der Nacht alles trocken. Bei uns war aber das Problem, dass die kleine eine sehr aktive Schläferin ist und die Windeln immer verrutscht sind egal welche Größe oder wie fest gewickelt wurde. Bei denen geht der saugfähige Bereich hinten weiter hoch.

13

Wo gibts die denn? 😊

7

Rascal and Friends! Die halten dicht, aber hallo :-)

8

Rascal + friends von dm waren lange die einzigen mit denen ich nachts nicht oder nur einmal wickeln musste, alle anderen laufen über.

9

Bei uns gehen auch rascal and friends über. Ich muss einmal dazwischen wickeln.

10

Noch eine Stimme für Rascal & Friends! 🙋🏼‍♀️
Alternativ eine zweite, größere Windel verkehrt herum drüber ziehen 😄
Machen wir gerade so mit Pampers… geht auch…
LG

11

Wir nehmen nachts Pampers, aber nur Baby Dry. Kein einziges Mal ausgelaufen in 16 Monaten. Premium Protection finde ich nicht gut.

14

Das sind die blauen mit dem Täschchen, oder?
Ich fand die so starr... Aber vielleicht müssen wir das probieren.

12

Hallo, hier noch eine Stimme für Pampers Baby dry.
Die einzigsten, die bei allen 3 Kids trocken gehalten hat. Premium protection oder Harmonie taugen da gar nix.

15

Rascal and friends, keine Pampers oder Hipp Windel kommt da ran.